Wie Ihr seht, war ich in disem kurzen Sommer nicht untätig.

Das Modell hat jetzt etwas Farbe bekommen, leider war es die falsche. "Wasserbeize Eiche hell"
Ich werde da wohl beim Finish nochmal mit hellem Grau drüber brushen.

Die Innenseite des Rumpf´s wurde mit Harz un Glasseide behandelt und die Deck´s aufgeklebt. Unter dem Spill wird später die Elektronik verstaut.
Von den Deck´s hab ich ganze zwei Fotos im Web gefunden. Werde das wohl nach eigenem Ermessen gestalten müßen.

Die Rumpfoberkante wurde auf die richtige Höhe gebracht und die
"Reeling" gebaut. Damit das ganze dann auch richtig vergammelt aussieht,
wurde diese dann auch gleich wieder teilweise zerstört.

Mit dem Korallenbewuchs bin ich schon fertig

Da ich bei der Alterung echte Algen verwenden will, werde ich wohl bis nächstes Jahr warten. Jetzt wächst da ja nix mehr.

Ist gar nicht so einfach, Löcher herzustellen

Die Relief´s erscheinen mir jetzt etwas zu glatt, muß ich nochmal ran.

Der "Gartenzaun" wird nochmal überarbeitet, die oberen Brettchen sind etwas zu hoch.

Warum da vorne wohl Balken rauskommen? Die Ketten werden natürlich noch brüniert.

Nochmal ein Blick auf die Reeling, die Stützen sind aus den Stäben von Silvesterraketen. Das Holz ist mit irgendwas behandelt worden und formen sich beim schnitzen fast von allein.
Das Deck sieht auch noch etwas zu neu aus. Vorn hab ich einige Decksplanken herraus gearbeitet, werde das an anderen Stellen auch noch machen.
So, das wars erstmal. Ich weis noch nicht wo es weitergeht, also lasst euch überraschen.