Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford Far West Trucking
Hallo Forengemeinde
Da ich auch in der "Ami-Fraktion" baue, habe ich noch weitere Modelle bei mir im Regal stehen

. Dieser Ford wurde auch so um 2008 - 2009 gebaut. Lackiert wurde nicht besonders viel

. Aber ich darf den ja nochmals bauen

. Ich mag mich noch dran erinnern. Hab diesen Bausatz in einem Auktionshaus erstanden. Leider fehlten die Klarsichtteile. Habe diese dann bei Faller nachgeordert, hab aber die falschen bekommen. Habs dann so gelassen.
Zeigen möchte ich ihn dennoch
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Ralph
Dein Ford gefällt mir sehr gut ,hätt ich auch schon gerne.
Markus
Hallo Markus
Vielen Dank

. Beim Nächsten werd ich mir noch mehr Mühe geben und den auch komplett lackieren

.
Gruss
Ralph
Was is'n an den Scheiben nu falsch? Auf den Bildern seh ich zumindest nichts.
Den Auflieger finde ich toll. Das Motiv hat schon was. Sieht man eigentlich meistens bei Kenworth & Co. Schick ist er trotzdem!
Ein Schönes Modell der Ford,wenn ich noch an das aufbringen der Decals an den Auflieger bei mir damals denke

,er stand kurz vor dem Fenstersturz,hat aber dann doch alles geklappt,nur leider ist der Indianerkopf auf der Fahrerseite nicht in Fahrtrichtung gedruckt worden,pass nur auf das deine Katze ihn nicht als Spielzeug mißbraucht,gruß Dedel.
Hallo Leute
Vielen Dank für Euer Lob

. Es freut mich, dass er Euch trotz den Fehler gefällt

.
@ Christian
Es fehlen die Scheinwerfergläser und die Dreieckfenster am Sleeper passen auch nicht 100%. Auf den Bilder ist es nicht gut zu sehen.
@ dedel
Ja, die Decals sind der absolute Horror zum anbringen. Bin auch fast verzweifelt.
Gruss
Ralph
Hallo Ralph,
ja der Zug sieht auch ohne Lack ganz gut aus,etwas matt aber gut anzuschauen..........
Gruß Jan