Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 27. September 2010, 13:47

Hallo Denny

Es war doch schon seeeeehr negativ dargestellt :D .

Mir persönlich gefällt er auch nicht :( . Aber wenn schon OOB, dann gehört er drauf ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

DominiksBruder

unregistriert

32

Montag, 27. September 2010, 14:44

Njet?

Ich steh auf das Dach! Machen! Es sieht am Ende enge*l aus, sag ich Dir. Flach kann jeder und man darf doch zeigen, was man hat und wer den Größten hat *hüstel*

Realname: Danny

• Nachricht senden

33

Montag, 27. September 2010, 17:47

Dann mach ihn halt drauf, wirst schon sehn was du davon hast :baeh:

btw hab mir übrigens das Kellerschachtgitter besorgt, bisschen grob, aber sieht ganz gut aus als Grill. Habs bei mir schon eingeklebt.
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

hasi

Moderator

• »hasi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Denny

• Nachricht senden

34

Dienstag, 28. September 2010, 22:09

So, nix mehr Spoiler hier, mein Dickkopf siegt und ihr werdet das Modell trotzdem mögen, wetten? ;)

Wo wir beim Thema Grill sind, damit gehts weiter. Hatte auch zuerst das Schachtgitter genommen, fands aber etwas zu grobmaschig dafür:

Auch mit 2 versetzten Lagen hats mir irgendwie nich gefallen... :nixweis: ABER der liebe Matthias hat mir ein feines Gitterchen zugeschickt, und DAS passt wie ich finde perfekt da rein. Dankeschön, hast mächtig was gut bei mir! :five:

Habs zweck Optiktest mal mit Tape fixiert, la voila:

Und????? *fragendindierundeguck*

Cute and cuddly, boys!!!

35

Mittwoch, 29. September 2010, 07:23

Hallo Denny

Sieht mit dem Gitter sehr gut aus :ok: :ok: . Wirst Du das Gitter schwarz lackieren?

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Danny

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. September 2010, 08:30

Hast recht, für den kleinen Kenny-Grill ist das Gitter zu grob. Das feinere sieht richtig schick aus :ok:
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

hasi

Moderator

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. September 2010, 09:19

Ich überlege noch, ob ichs schwarz mache, so siehts eigentlich schon sehr gut aus. Ich klebe noch nix und schau es mir an wenn später mal die Kabine lackiert is. Den Grill wollt ich eigentlich silber lackieren, da ich mit Alclad nich klar komme, vorher versuch ich aber, die geschliffenen Kanten mit BMF zu kaschieren! Chrom mit silbernem Gitter is jedenfalls im Moment mein Favorit! :idee:

Cute and cuddly, boys!!!

Realname: Andreas

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. September 2010, 09:48

Servus Denny.

Jaaaaaa, so soll das aussehen. Das erste Gitter war nix, aber jetzt mit dem feinmaschigen..... :thumbsup:

Weiter so, bin zwar gerade etwas still, lese aber weiter fleißig mit. Stehst also weiter unter :ahoi:

DirektinsGesichtantworteGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

hasi

Moderator

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. September 2010, 09:55

Jaaaaaa, so soll das aussehen. Das erste Gitter war nix, aber jetzt mit dem feinmaschigen..... :thumbsup:

Na also, der initiator des ganzen Sägefisakos is zufrieden, dann kanns ja weitergehn! :hand:

Cute and cuddly, boys!!!

hasi

Moderator

• Nachricht senden

40

Montag, 4. Oktober 2010, 10:10

So ihr Lieben, weiter gehts.

Die Tage habe ich begonnen, den Rahmen zu bauen. (Bilder davon am Wochenende!) Und dabei habe ich mir ein paar Gedanken zur Farbe gemacht! Was haltet ihr von einem silbernen Rahmen, der Kabine in Weinrot/Lila mix mit silbernen Dekorstreifen? Wollte euch eigentlich eine Vorlage mit Photoshop o.Ä. präsentieren, doch da verließen sie ihn! :(

Cute and cuddly, boys!!!