Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Danny

• Nachricht senden

61

Freitag, 12. November 2010, 21:24

Ja, hat geklappt. Jetzt sind sie 640x480 :ok:

Hach, das Rot gefällt mir immer wieder, goile Farbe.
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

62

Freitag, 12. November 2010, 21:36

oh cool, sieht zwar etwas schäbig aus der lack auf dem bild ist er aber nich, bischen größer dürfen die ja glaub ich noch :D schmutzfänger hinten hab ich noch nich geschafft :pfeif:

63

Sonntag, 14. November 2010, 21:21

..........so hab mal paar kleine teile am actros angebracht, natürlich immer noch nich fertig, auf dem zweiten bild sieht man das noch ein dachschild ran kommt aber da fehlen mir noch die decals :) rundumleuchten fehlen auch noch , vielleicht geh ich morgen mal in baumarkt wegen ladung gucken, etwas dünnere plastikrohre und dann auf alt getrimmt würd mir auch noch gefallen bis denn erst ma alex :wink:

64

Mittwoch, 17. November 2010, 19:53

hallo leute, so ich hab ma an der ladung rum gebastelt, zur sicherung sag ich lieber nichts, alles eigen creationen und warscheinlich nich zulässig :D naja was solls, ich bin erst ma zufrieden jetzt fehlen mir nur noch die decals und sauber machen und irgendwas fehlt sowieso noch :D

Realname: Danny

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 18. November 2010, 07:10

Die Ladung sieht doch richtig gut aus, ich würde vielleicht noch 2 Gurte/Ketten dazumachen, ich denke bei solchen Rohren sind 2 zu wenig.
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

Realname: Stephan

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 18. November 2010, 07:50

Hallo Alex,

ich verfolge deinen Baubericht schon von Anfang an und der "Balck Edition" gefällt mir sehr gut. Vorallem die Farbe finde ich genial.
Aber eine kleine Anregung meinerseits hätte ich noch :schrei:

- die Kotflügel hinter der Lenkachse würde ich auch rot lackieren
- genauso die Radnaben der beiden Antriebsachsen
- den Ersatzreifen hätte ich nicht an die Rückwand des Fahrerhaus gemacht, wenn er beladen ist kommt der Fahrer nicht mehr ran

Wie gesagt, das ist meine Meinung!!!

Ansonsten weiter so... :thumbsup:

67

Donnerstag, 18. November 2010, 07:51

Hallo Alex

Ich kann mich da nur dem Danny anschliessen :ok: . Sieht soweit sehr gut aus :) . Aus was hast Du die Rohre gemacht?

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

68

Donnerstag, 18. November 2010, 09:48

hallo leute, ich sag ja irgenwas findet man schon noch :D aber ich hab ja noch zeit....

ralph, die rohre sind von obi, abwasser oder so, schwarz matt gesprüht und bischen mit süff farbe gespielt :D

ja bischen kette hab ich noch dann kann ich noch mal nachlegen, mit der farbe weiss ich nich ich glaub die schon alle, und nur wegen den naben kauf ich mir keine mehr, naja mal gucken.... :D vielen dank erst mal bis denn alex :wink:

69

Donnerstag, 18. November 2010, 17:44

Hallo Alex,

dann mach doch die Naben zum mindestens in der Farbe des Rahmens. Wie schon von den anderen gesagt, sied er einfach nur klasse aus :ok: :ok:
:ok:

Gruß Heiko

70

Donnerstag, 18. November 2010, 20:39

.....das is übrigends aus dem chevy geworden :D gruß alex :wink:

71

Donnerstag, 18. November 2010, 21:53

tag alex,
echt wahnsinn die farbe und sowieso und überhaupt SEHR gelungenes model :thumbsup:
ps so find ich den chevy besser als aufgeladen :)
gruß
:abhau: ...bist du irre wir können hier nicht halten hier ist land........ :abhau:

Realname: Helmut

• Nachricht senden

72

Sonntag, 21. November 2010, 13:03

Tach, Alex

ich bin zwar neu hier, verfolge deinen Bauericht aber schon länger
und muss dir sagen :respekt: :dafür: , eine Frage hätte ich aber, hast du die Ketten selbst gemacht oder bestellt?
Gruß Helmut :wink:

73

Sonntag, 21. November 2010, 15:42

hallo helmut, die kette is von obi, nennt sich uhrmacher kette, das war die kleinste die sie da hatten, und da hab ich denn mal ein stück mit genommen :D schöne grüße alex :wink:

• Nachricht senden

74

Sonntag, 21. November 2010, 16:34

Hey Alex :wink:

Danke für die Auskunft, muss sagen bei deinem Gespann sieht alles sehr realitätsgetreu aus ;)

Gruß Helmut

75

Sonntag, 21. November 2010, 17:25

....hmm naja könnte besser sein, aber übung macht den meister :)

• Nachricht senden

76

Sonntag, 21. November 2010, 17:41

eben...
Das einzige was ich finde, du hättest die unteren Frontleuchten ein wenig höher machen können, aber sonst kann
man wirklich nichts beanstanden :ok:

77

Dienstag, 23. November 2010, 18:05

hallo leute, so ich habe mal hinten die naben in wagenfarbe lackiert, und zusätzlich zwei ketten mehr angebracht.... das dachschild is noch in arbeit aber kennzeichen hat er schon :D gruß alex :wink:

• Nachricht senden

78

Dienstag, 23. November 2010, 18:26

Hey Alex,

mit den neuen Naben sieht das gleich besser aus, sag mal bekommt dein Truck eigentlich
noch einen Anhänger?

PS: Nochmals DANKE für die Bühne!!!

...ne Frage noch bekommt dein Firmenschild was drauf oder bleibt es leer in der gleichen Farbe?

79

Dienstag, 23. November 2010, 18:33

Hallo Alex, :wink:

Auch mir gefallen die Naben so viel besser. :ok:

Zitat

die Kotflügel hinter der Lenkachse würde ich auch rot lackieren

Absolut :dafür:
Das würd ich noch machen dann sieht es unten rum prima aus. :grins:
Gruß Christoph

80

Dienstag, 23. November 2010, 18:33

anhänger is so eine platzsache bei mir :D dachschild sag ich lieber noch nichts zu is schon einmal schief gegangen, is gerade am trocknen aber bislang sieht es gut aus :ok:

• Nachricht senden

81

Dienstag, 23. November 2010, 18:36

Ich denke mir, wenn du keine Firma hast oder etwas spezielles was da drauf kommt, würde ich gar
kein Schild drauf geben, gefällt mir so besser, ist aber geschmackssache :pc:

82

Dienstag, 23. November 2010, 19:17

doch das muß ran, da wo die aussparungen sind kommt eigentlich die sonnenblende ran, die jetzt dran ist is eine von einen volvo bischen kleiner geschliffen und die vom actros, tja die eine is beim kürzen gebrochen und die andere finf ich irgendwie nich mehr :nixweis: mit den hinteren unteren kotflügel habt ihr recht aber da werd ich wohl nich mehr bei gehen :( angst

83

Dienstag, 23. November 2010, 20:33

....so und nu mal mit dachschild, ab heute habe ich meine eigene spedition :abhau:

Realname: Nico

• Nachricht senden

84

Dienstag, 23. November 2010, 21:43

Als erstes mal digges lob , der kleine schaut bis jetzt schonmal sehr geil aus !

Bekommt er noch einen Anhänger ?????

gruß Nico

85

Dienstag, 23. November 2010, 21:47

ich denke eher nich aber weiß was kommt gruß alex :wink:

86

Mittwoch, 24. November 2010, 09:48

Hallo Alex

Das Dachschild macht sich sehr gut am Benz :ok: . Und passt auch zum Kennzeichen :D .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

87

Mittwoch, 24. November 2010, 09:57

moin, is auch von meinen auto :D

88

Mittwoch, 24. November 2010, 12:24

hallo,hab vorhin mein ersteigerten scania bekommen, uihh das wird ne arbeit, auseinander hab ich ihn schon bekommen, der einzige vorteil ist das noch nich ein einziges teil lackiert war :D mal gucken was man daraus noch zaubern kann, vielleicht mach ich ein baubericht aber ich weiß noch nich genau bis denn alex :wink:

89

Mittwoch, 24. November 2010, 12:39

Hallo Alex, :wink:

Jetzt werde ich aber sauer :cursing: :motz: :motz: ...............ich habe auch auf den Scania geboten gehabt, und du hast ihn mir weggeschnappt. :will: :heul: :heul:
Naja bin gespannt was du draus machen willst. :ok: Also hau rein.

Gruß Christoph

90

Mittwoch, 24. November 2010, 15:06

hallo christoph, uupppsssss :roll: naja schön is er nich, stand ja das nur die spiegel fehlen aber es fehlen paar mehr sachen wie rücklichter usw, naja hab gerade paar teile grundiert, nu bin ich am rahmen zu gange, wie gut das ich noch teile vom 141 hab :D