Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

machen

da braucht man ein wörterbuch daneben
Ahoi zusammen

Ahoi zusammen

)!! Und ich hoffe, dass das alles so hinhaut! Ehrlich gesagt habe ich auch immer so Gedanken wie "naja, das kommt ja noch und das fehlt, aber dann wird das ganze ja viel stabiler!"
...wie üblich halt
Ahoi zusammen
.
).
Ahoi zusammen
.
Ahoi zusammen

Ahoi zusammen
HALLO JENS
der Bericht
der Bericht
die Bilder
Ahoi zusammen
,
Ahoi zusammen
.

das macht ihr nichst aussag deiner MOM, die conny wird n tick kleiner...also nicht ganz so hoch.....
hab ja beide nebeneinander auf regal stehen und klein conny fehlen schon
noch so 3-4cm!!!
ist das nicht toll,
grüsse
der roland

. Was mich als alter Weberknecht ganz besonders interessieren würde, ist das offensichtlich sehr schöne filigrane aber auf den Bildern nur aus Entfernung zu erkennende Backstag- gibt's davon vielleicht noch ein besseres Close-up? Würd mich freuen.
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH