Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...

Woran ich sonst so bastele... Ja nee, schon klar ... Du hast da einfach ein Trauma entwickelt.Aus diesem Grund bau ich in meiner Freizeit lieber Schiffe. Oder war diese Fabel jetzt zu abstrakt???
Daher jetzt auch der Beginn der (hoffentlich erfolgreichen) Psychotherapie. Wenn Du irgendwelche pflegerischen Maßnahmen brauchst, ich hätte da noch einen 51er Chevy Fleetline, der könnte bei fortgeschrittenem Krankheitsstadium vielleicht Wunder bewirken ...

Woran ich sonst so bastele... Ungern ;-) die braune Zivilvariante wird aber relativ regelmäßig bei Ebay angeboten, von einem österreichischen Händler. Der scheint noch ein ganzes Lager davon zu haben.
Und falls es
a) die Rennsportvariante sein darf
b) die Box egal ist
dann empfehle ich den identischen Kit von Italeri, den gibts es z.B. hier noch neu zum fairen Tarif.
(natürlich nicht für lau)

Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe
So, ich hab's geschafft, auch ohne Regal von der Wand weg und Überstände
( <-- der gilt meiner Aktion und stellt keine Kritik an der max. zul. Aufl. dar *vorsichtshalberanmerk** )

Falls du das liest, winke doch mal bitte mit dem Zaunpfahl. Inzwischen habe ich alles mögliche gefunden. Mal sehen, was ich davon verwende, aber ist ja nun nicht gerade ein selten gebautes Modell, also werde ich das schon los, irgendwie...

Woran ich sonst so bastele... 2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH