Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Warten hat ein Ende.Freu mich schon auf den Papierkorb. Halte Dich aber bitte mit Bioresten zurück, meine ja nur,... wegen den Fliegen![]()
Deine Inspiration war genau richtig, weil ich die Idee nicht nur witzig fand, sondern auch der Meinung bin, dass der Bananen-Farbklecks ganz nett ausschaut. Deshalb ernenne ich dich jetzt offiziell zu meinem Muserich! Das hast du nun davon.Cool ist die Bananenschale (hätte ich bloß nix gesagt)
Hallo Carsten,ich finde das irgendwie genial, das über so ein kleines Thema (bitte nicht falschverstehen) soviel zu schreiben ist.
Danke, Carsten, das freut mich.... Ich finde deinen Thread auf jeden Fall super spannend. und werde ich weiterhin sehr genau verfolgen...
Komm' mal näher an den Monitor heran, damit ich dir besser in die Augen gucken kann, Torsten....
Tja kleine (Ur-)Sache große Wirkung... pffff. Danke noch für die Ernennung, ich versichere auch, es ist alles auf meinem Mist gewachsen; können diese Augen
lügen?
...
Ich genieße die Ruhe und mein aufgeräumtes Wohnzimmer SEHR!!!! .... Ja, es kribbelt in den Fingern, aber mein schöner, leerer Wohnzimmertisch lächelt mich zu sehr an!!!
Zitat
...
Wie bekommt dir die Ruhe ????? Kribbelt es nich schon wieder in den Fingern???? Hast Du nicht schon das 2. Dio im Hinterkopf? Da geht doch noch was!!!Merkst Du was????? Der Typ drängelt!!!
![]()
Jetzt wo Du doch so schön aufgeräumt hast, ist doch sicher Platz für ein Blatt Papier, Lineal, Zeichenstift
Bis denn dann![]()
![]()
Hallo Torsten,Was hast Du denn für eine kleine Wohnung, daß kein Platz für ein Diorama ist? Oder wechsel doch einfach den Maßstab 1:87, 1:100 oder 1:1000 ....![]()
Nun denne, ich feu mich schon auf Deine nächsten Berichte, ich glaube, irgendetwas fällt Dir garantiert noch ein..... ich haabe so das Gefühl....![]()
Hallo Torsten,Nur mal so, was meist Du, wann holen DIE mich ab?
Hallo Torsten,Hallo Nicki![]()
Nun bin ich aber platt !!!!!!!!!!!! Ich habe keine Angst mehr und wenn mein Chef mal fragt, weiß ich ja an wen ich ihn verweisen kann.Sag mal, ich weiß nun nicht wieviel Käfer in Natura gebaut wurden... aber Du hast doch sicher von jedem ein Exemplar zu stehen.. schau doch mal bitte auf die Fahrgestellnummer, sind doch sicher fortlaufend oder... Hihihihi
![]()
Die etwas größeren dort am Boden.. bist Du sie alle mal gefahren? Und der Größte steht doch sicher vor der Tür.
Nicki, nur eins noch:![]()
und Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre, das ist Modellbau-Total. Komm, laß Dich mal umarmen, Küss die Hand!!!
![]()
![]()
Zitat
2. Ich beschäftige mich zunächst mit dem Tiefziehen einer Folie, was ich eigentlich nicht machen wollte, weil ich dieses Zeug nicht in meinen Backofen stecken möchte. Mal sehen, wozu ich mich entscheide, vielleicht funktioniert es auch mit einem Fön.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH