Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

naja egal. Richtig schick was mann so alles lernt. Muss ich ja fast wegen dem zeugs für die klarteile mal nach spangdahlem und da rumstöbern. wie kommt man denn da ran?
. Meins ist der Eurofighter auch nicht. Bin eher der Tomcat und a 10 Lover wenn ich mich mal an ein FLugzeug verirre.

auch die Umbauten
bei einem Profi wie dir aber auch nich anders zu erwarten (bitte jetz nich wieder mit mir schimpfen "ich bin kein Profi" - nimm das Kompliment einfach an und gut is)
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...

fürs bauen und
fürs schreiben.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH