Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ahoi zusammen

Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
(hab ich zwar schon geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser
)
....bitte kannst du nochmals die genauen Maße erklären
...du hast geschrieben: ein 0,5`er Sheet (das sieht mir aber schon ein bisserl dünner aus auf deinem Bild?!?!), dann Höhe 5mm und Länge 10mm, ist das so richtig?....und irgendwie fehlt das noch was bei deinem Rack
.....wenns dir was hilft, kann ich dir gerne per PN was eingescanntes diesbezgl.schicken
(kleiner Tipp: "Rackaufholer/Racktaljen... "
)
Ahoi zusammen

Ahoi zusammen
...das Selbe gilt für den Besanbereich (Stage, etc.) ....schau dir einfach noch mal die Bilder von Colbert an (die ich die mal geschickt habe) dann verstehst du was ich meine...
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
.
Aber: Wie Du in meinem BB gerade aktuell nachlesen kannst (Stichwort: Bugspriet), bekommt man so wenigstens Routine. Hab schon oft gedacht "soll ich das echt alles nochmal alles machen?? Ich hab Stunden dran gesessen!" Und wenn man sich dann doch aufrafft, wird das Eregbnis zmeist a) schöner und b) braucht man oft viel weniger Zeit, da man ja quasi vom Prototyp zur Serie übergeht. Schwacher Trost, ich weiß. Aber vielleicht machst Du ja die gleiche Erfahrung?
!
! Ich wollte nur sagen dass ich schon extrem lange deinen Baubericht verfolge und das total toll finde
!!!!
Ahoi zusammen
So wie's halt meine Art ist, nicht wahr
.
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH