Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trumpeter Famo
Diese Modell habe ich erst heute fertiggestellt und ist mein erstel Modell das ich ein wenig gealtert habe (Motor, Abgasanlage, ...)
Beim Modell liegt eine Einzelgliederkette bei. Jede einzelne Kette bestehen aus 162 Einzelteilen.
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte

.
ein Bild ohne Ladefläche
dann noch 2 vom Motor
eins vom "Lenkersitz"
und zum Abschluss eins von unten
jetzt seit ihr dran:
Lob, Kritik, .....
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Guten Abend Roland
Erst einmal danke für deine Lobenden Worte

.
Die Ladefläche habe ich selber lackiert und gealtert: 5 verschiedene Farben und ca. 2,5h Zeitaufwendung (ziemlicher Aufwand, aber das Resultat kann sich sehen lassen

).
Den "Silber-Ausrutscher" am Motor werde ich gleich "Überpinseln" gehen.
mfG tom
Hi Tom,
sehr schön, vor allem die Ladefläche hast du super hinbekommen

die schon angesprochenen Kleinigkeiten lassen sich ja problemlos beheben-das Macro ist halt gnadenlos.
Sonst ein tolles Famo
Gruß Klaus
Morgen Tom,
dein Famo ist dir sehr gut gelungen. Wenn ich daran denke wie meine ersten Panzer aussahen....
Ok es sind einige kleine Stellen die du etwas besser machen könntest, aber das wird schon. Spätestens wenn du dein "Fuhrpark" mit einigen Modellen aufgestockt hast.
Ich finde es schön, dass du auch die Einzelgliederkette verbaut hast.
Schau dir bitte mal die Scheibe vom Beifahrer an. Vieleicht kannst du diese etwas besser am Rahmen kleben so das der Bogen verschwindet.
Im Ganzen ist dir ein schönes Modell gelungen und ich freu mich auf weitere von dir.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Moin,
ist doch schön geworden für den Anfang.
Ist aber kein Famo, sondern ein Sd.KFZ 7, 8to.
Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"
@ Eliminator
Ich finde es schön, dass du auch die Einzelgliederkette verbaut hast.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Modell giebt es von Trumpeter
nur mit Einzelgliederkette (Also sollte es im 1. Beitrag von mir heißen: Da nur eine Einzelgliederkette vorhanden war, habe ich diese verbaut) -> sorry, dass es zu einen Missverständniss gekommen ist, war nicht meine Absicht
mfg und herzlichem dank für das positive Backup für mein Modell
tom