Deine Planung in allen Ehren, aber mit dem vergrösserten Unterwasserschiff, machst Du aus einer schnittigen Fregatte, einen Kohlefrachter.
denke auch das der Rumpf zu wuchtig ist
die Vergrößerung macht den Rumpf wirklich wenig ansehnlich, und der ganze Charakter der Fregatte kommt mehr in Richtung Linienschiff oder Kohlenschiff nun.
da lob ich mir an bei die Spantbauweise, ne Hand voll Spanten und Planken und fertig ist ein Rumpf... 

so ein haufen Arbeit für so einen kleinen Rumpf da lob ich mir an bei die Spantbauweise, ne Hand voll Spanten und Planken und fertig ist ein Rumpf...
Tja, - dann bau ich wohl besser in normaler Rumpfform..

geiles Schiff!!
Boooaaa, was du dir da für Arbeit machst und das ganze so gut geplant, da zieh ich echt meinen Hut....
Nimm das nächste mal einen grösseren Massstab. ZB 1:50
BAU LANGSAM!!!!!!
So, Frank, fleißig weiter machen und schleifen, schleifen, schleifen
Und da man was zum Träumen braucht, ...
Hoffe der Rest (Aufbauten, Farbe und Heck/Bug) werden ähnlich geil!
guck dir mal die HMS Banterer im link von dafi an, wenn deine "KLEINE" dann so aussieht, dann spendiere ich dir ne GUTE Flasche Whisky!

, könnte ich mal versuchen umzusetzen, falls ich mal wieder eine formschönere "Schuhschachtel" bauen sollte, die schwimmen kann. Ist absolut nicht abwertend gemeint.
Meine bisherigen Spielzeugschiffe sind halt eher in kubischer Form gebaut.
Kannst ja mal in die BB der Jolly Roger II der der Avalon reinschauen, dann siehst Du was ich meine.
, dass du dein Ding (Schichtbauweise des Rumpfes) in diesem Tempo, Qualität und Gewissenhaftigkeit durchziehst! Sieht man leider nicht allzu oft
kannst du die ensprechenen Bilder einmal größer einstellen? oder beschreiben was du meinst?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH