Farben & Verdünnung:
Lacke
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lacke
Hallo ! ich hab da mal so eine Frage! ich möchte gerne
wissen welche Lacke ihr zum Airbrush verwendet?
Ich verwende Revell Farben und Vallejo Model Air Farben!
Hoffe um zahlreiche Meldungen!
Lacke
Revell Aqua, Schmincke, Klarlack Aromatenfrei
Gruß Andreas
Den Rest mach ich morgen...
Lacke!
Tamiya Acryl,alclad!
Gruss Ralf
Und...
Gunze Sangyo Mr. Metal Polierfarbe
Schmincke
Diese Schmincke Lacke sind die gut zu verarbeiten für Airbrush?
Schmincke
Das sind keine Lacke von Schmincke. Ich benutze die teilweise zum anmischen von Farben und das Metallic Medium weil es sehr fein pigmentiert ist.
Hallo,
Tamiya Acryl, TS-Lacke aus der Dose dekantiert.
Gunze Sangyo
Revell Email, Aqua
Humbrol Enamel
Vallejo Model Air
@Andreas
wieviel mischst du von dem Metallic Medium unter die anderen Farben?
Ich wollte die mal mit den Aquas und den Tamiya Acryl verwenden, geht das?
mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol
tolle Farben! da ich nur Aqua Farben nehme geht das reinigen der airbruush spritze schnell und einfach! wie ist die reinigung bei deinen Farben!
Reinigung
Da es alles Acrylfarben auf Wasserbasis sind, ist das Reinigen kein Problem. Beim Hochglanzlack ist das etwas aufwändiger.
welche reinigung benützt ?
ich hab eine Tolle reinigung von ACT AirColor Technik die löst alle verunreinigungen