Hallo mal wieder von dieser Baustelle,musste ja ganz schön den Baubericht suchen.
Nun weiter zum Modell. Die Karosse wurde bissel komplettiert,Decals an den Lampen und bare folie an den Scheibenrahmen
hier der Motor,komplettiert mit Zünkabel und Ventieldeckelschrauben.
nun der Akt,verbaue 52 Teile nur für die beiden Scheinwerfer,hier mal ein Größenvergleich.
erst mal so Probiert mit der beiliegenden Schablone
hat aber bei mir nicht Funktioniert,also hab ich versucht die par Teile mit ner ruhigen Hand zu verbauen. Hier das Ergebniss
nun ein weiteres Problemkind,die Heckleuchten die ja so nicht vorhanden waren. Erst mal die Krabbelkiste durchwühlt und Blinkergläser von einer 1/12 er Corvette gefunden,die waren in orange und rot da.
aber eben bissel zu groß. erst mal der länge lang zersägt und wieder zusammengeklebt. Danach mussten sie noch gekürzt werden,also 2mm raus.
und hier die vertigen Rückleuchten
hier ist der Motor schon mal eingebaut
und hier die Aufhängung mit den selbsgefertigten Federbeinen
hier noch mal zwei aufnahmen vom innenraum bevor er in die Karo kommt
jetzt wurden die Scheiben eingebauteine seitenscheibe entfernt,wegen der tür natürlich,und die dachkonsole angebracht. Nur sah das ja abartig aus. was nun...
bauen wir eben einen Himmel ein. denke mal das es um welten besser ausschaut.
und hier noch mal die Heckklappe mit par mehr Teilen.
So,das war es erst mal wieder von hier.
und jetzt erklärt mir mal jemand wie man die Lehrzeile beim enter rausbekommt. das ist ja ein mist.
und wenn ihr Fragen habt, Kritik, Lob oder Ideen, einfach raus damit. Übrigens es ist immer noch alles 1 / 24 er Maßstab
grüsse Rene