Die sehen doch super aus!
Ich wäre sicherlich daran verzweifelt. Hab ja nicht mal 1/35 Militär-Figuren ordentlich hin gekriegt

Mit den Augen, die ich gemalt habe, sehen sie aus wie Zombies
Deine sind klasse bisher. Die Farben gefallen mir gut, auch mit den teilweise schon gemalten Schatten in den Vertiefungen.
Da kannst du immer die Grundfarbe des Kleidungsstückes etwas abdunkeln und dann (leicht verdünnt) die Vertiefungen nachziehen.
Die erhabenen Stellen könntest du mit einer aufgehellten Grundfarbe fast "drybrushen", also trockenmalen auf Deutsch. Ansonsten schon sehr gut bisher
Zu den Acrylfarben:
Kommt darauf an was du damit machen willst. Je nach Vorliebe kannst du sie verdünnen, aber ich glaube, dann decken sie nicht mehr so gut wie die Email-Farben. Aber zwei oder drei Wiederholungen sind ja auch nicht schlimm. Unverdünnt lassen sie sich auch sehr gut verarbeiten.
Verdünnen kannst du sie eigentlich mit ganz normalem Leitungswasser oder destilliertem Wasser, probiere lieber an einem Reststück aus, ob es funktioniert. Die Revell Aqua Color lassen sich jedenfalls hervorragend mit stinknormalem Leitungswasser verdünnen. Also nicht den schweinisch-teuren Extra-Verdünner kaufen, den die Hersteller empfehlen