Unterm Kaarboard noch ein TurbinCar. Mann ist das Ganze schön.
Die Bilder finde ich , sind der Totale Hammer wie das ganze Diorama.Ich könnte stundenlang die Bilder anschauen, da entdeckt man immer wieder neues.
...das der Bau nicht von mir ist, sondern in einem Konvolut Turbinecars war - das solls geben.Ach so: aufgebaut wird es nicht, das Turbine Car. Bleibt so. So hab ich es im Paket mit anderen in Empfang genommen, so wird es in Ehren gehalten. Ich habe wiedermal "nur" Transportschäden (ja, DIE gab es!!! ...man glaubt es kaum...) behoben, so das die Scheiben am Platz sind und es wieder auf allen vieren steht.
wenn interesse besteht vielleicht in einem Extra Thread für verschiedene Anhänger? Ich habe mittlerweile vier verschiedene Ausführungen zusammen.
Muß ich mich hetzen lassen? Anscheinend....Hallo Dominik !Wollte nochmal fragen wegen den Bildern von dem Trailer ( und Daten ) . Gruß Franky![]()
...ist ja nicht so, das ich auch die Feiertage genieße und nicht "nur" bastel...Nur Franky: Laß ich Dir als PN zukommen. Werde das aber erst nach dem Wochenende schaffen, mit Maßen etc.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH