Zitat
Auch die Kennzeichen werden wohl eine Eigenanfertigung werden.
Na bei der Geschichte kommt ja eventuell doch der 1/35 von CMK in die engere Auswahl
Allerdings... Das mit der Frontscheibe wurde im anderen Forum nämlich auch schon angesprochen, irgendwie hat der Käfer von Jedem etwas, wie mir scheint - was die Bausatzsuche natürlich nicht gerade erleichtert. Was auch gesagt wurde (und auch logisch ist): Lieber ein Modell mit korrekter Frontscheibe suchen, denn der Umbau dürfte wirklich verdammt schwierig werden. Ein Brezelfenster auf rechteckig geht da vergleichsweise noch einfach von statten. Hm, naja, Blinker und Spiegel... Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die noch in seiner Ersatzteilkiste liegen hat, und die freundlicherweise gegen einen kleinen Obulus abgeben würde
Ein Bild von hinten gibts, aber da muss ich erstmal zum Onkel meines Vaters. Er meinte letztens, er hätte welche - man kann ihn aber mehr schlecht als recht drauf erkennen (1 Foto von weiter weg und eins, wo relativ viele Leute davor stehen). Vielleicht findet mein Vater noch ein paar Fotos, theoretisch müsste er noch welche haben.
[...]
PS: Wo war denn das Käfertreffen eigentlich?!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH