Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
North African House
Hallo zusammen...
habe vor einigen Wochen den Bausatz von Miniart Nr. 35540 North African House geschenkt bekommen.
Nun wollte ich anfangen ihn zusammen zu bauen und in ein Dio einzuarbeiten.
Dieser Bausatz ist jetz aber aus Plastik. Ich habe noch nie ein Haus oder eine Ruine aus Plastik zusammengebaut

. Bis jetz nur Gips-Modelle
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einpaar Tipps geben könntet wie ein solches Modell gebaut wird
vielen Dank für hoffentlich einige Antworten oder Anregungen
North African House
Hallo Achim,
guggst du hier:
https://miniart-models.com/Assembly/page_06.php , da solltest du alles finden. Musst nur den vorletzten Punkt mit dem Zusammenbau wählen.
Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
huhu,
ich hab mit den Tiefziehteilen von MiniArt so meine Probleme,
habs auch nach deren Anleitung versucht und bin schändlich gescheitert..
Man braucht für dieses dünne Plaste ne ruhige Hand, und nciht die Bläschen versuchen wegzuschleifen, haste gleich Löcher drin..
gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !