ne meine ocean hat keine 50 Geschütze, die hat 18 - und das reicht, wartet nur ab
frank wie kommst du darauf das der HMS darauf kommt das ich ein 50 gun ship hab?
er meinte das ich mit meiner fregatte nicht gegen dein 50 gun ship ankomme, nana, das glaube ich erst wenn ich es sehe!
DENN ICH WEIß WIE MAN FRANK BESIEGT!
(hier der geheime Plan!
1. unfertige und fertige LED auf Deck anbringen, das geht ihm so nahe, das er sich nicht traut darauf zu schießen
2. den Rumpf hat ja der Frank gebaut - er würde NIE sein eigen Erbautes versenken
3. Da er es gebaut hat, wird es natürlich siegen - denn in seinem glauben verliert ein Frank nie
4. somit hat er keine Chance
-----
so Spaß beiseite:
Das Schiff bekommt baudedingt nur ein Deck!
da kommen mir einige Probleme ins Haus, denn zum einen müssen die Masten dann in 5 mm Balsa halten, und die Öffnung muss auch noch da rein, damit ich später man Wasser auskippen kann, oder die Anlage warten.
wenn ich nur dieses eine Deck also habe, wie bekomme ich da Öffnungen rein (man bedenke die Größe) und diese auch DICHT?
ich dachte schon an einen Rahmen der mit Gummi gedichtet wird, fällt aber auf und wird wenig halten, da es ja auch verschlossen werden muss.
eine Klassische Trennung von Rumpf und Überwasserschiff möchte ich nicht haben, einfach aufgrund der Bauform, eine so kleine Korvette (die es wohl werden wird) hat nur oben das eine Deck und der Rumpf ist ja schon so fertig wie er ist, da müsste ich sonst alles aufschneiden und das gibt hierbei nix, da er halt nur ein Probeschiff für die Barfleur war, und damit nicht sehr sauber gebaut wurde,
er war ja nie geplant für einen Umbau zum RC schiff oder auch nur als Schiff

(sollte ja nur zum Auswiegen einmal ins Wasser und dann verschrottet werden)
habt ihr Ideen?