Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 17:23

Truck-Set "Trans European Alliance Member" Fit for Europe in 1:87

Eigentlich mag ich die Trucks mit der platten Nase nicht so sehr. Ich bevorzuge die Peterbilt- und Kenworth-Trucks. Trotzdem hatte ich mir dieses Set vor ca. 15 Jahren gekauft, weil mir der Bahntrans-Laster mit seinem Anhänger gut gefallen hat. :ok:

P.S.: Ich hoffe, dass ich mit dem Thread hier richtig bin, obwohl es keine Druckguss-Modelle sind. Wenn nicht, dann bitte ich um Verschiebung.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 18:57

Hallo Nicki. :wink:

Ich habe den Beitrag mal hier her verschoben, Herpa Modelle sind ja auch Fertigmodelle.
Und die von Schuco sind auch aus Metall.

Gruß Micha.

3

Freitag, 4. Januar 2013, 19:05

Hallo Micha,

danke für's Verschieben. :hand: Ich hatte angenommen, dass alle Bereiche, bis auf den Bereich der "Die Cast Fertigmodelle" ausnahmslos den Bausätzen und Umbauten vorbehalten seien. Deshalb kam ich nicht auf die Idee, diesen Bereich für meinen Thread zu wählen.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit bei einer ähnlichen Diskussion den Vorschlag gemacht, einfach den Bereich "Die Cast Fertigmodelle" in "Fertigmodelle" umzubenennen. Das ist ein technischer Aufwand von wenigen Sekunden und damit wäre die Zuordnung der jeweiligen Modelle eindeutig geklärt. Alle Fertigmodelle, aus welchem Material auch immer, könnten dann bedenkenlos in dem Bereich vorgestellt werden. Aber auf den Vorschlag gab es leider nie eine Reaktion. :nixweis:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

Werbung