Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Chromschriftzüge bekommen nächste Woche mit BMF ihr Fett weg![]()
[...]das einzige was mir so gar nicht gefallen will ist die Auspuffanlage, ich weiß, so ist sie vom Bausatz vorgegeben.[...]
sehr gut idee oder bring die farbe auf und tupfe dann mit einem feinen schwamm drüber sieht auch aus wie vinyl...aber man könnte ihn noch retten.
So viel ich weiß gab es den 64 GTO auch mit Vinyldach, dazu müsstest du den guten zwar noch mal etwas auseinander fummeln, nur das Dach abschleifen und das ganze dann mit Schwarz- Seidenmatt( Acryl- Farbe wäre das beste)zu lackieren und dies aus etwas Entfernung, dass der Lack etwas uneben wird um das Vinyl nachzubilden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH