Armer Roland, dann denk mal schön nach, was du jetzt sagst...
Was bleibt Ihm denn da anderes übrig als das geschickt zu ignorieren?
Auf so eine Frage bzw. Bitte kann man einer Frau doch keine richtige Antwort geben ohne dabei zu verlieren!
Armer Roland!
Bine sei doch so lieb und geh' ne Weile trinken bis das hier vergessen ist!
Sagte ich bereits, dass das mal 'ne oberamtliche Tür ist? Nein? isse! Kompliment!
Schöne Grüße
Chris
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)
die farbe wurde damals wahrscheinlich mit pimenten aus eisenoxid, auch hämatit genannt, hergestellt.
das ist schon ein recht dunkler farbton!
LG der roland
ps nicht zu verwechseln mit hämorrhoiden
..nachdem ich jetzt zwei tage zwangsausfall in der werft hatte geht es jetzt wieder weiter ...also, deck is beplankt, türn sin gebaut und die seiten verkleidet....es gibt allerdings noch ne kleine änderung im plan des ganze wird jetzt auch so bissi beleuchtet ...desdewegen auch die löcher hier guckst du
...im moment bin ich ja am leisten schneiden so en sch.........
aber egal, ich hab dann mal paar bildchen für euch gell
...ich hoffe es gefällt bis hier her
P.S. ...hab gerade gesehn, die bilder werden wieder kleiner muss an meim handy liegen also sorry
Hallo Sabine,
das ist ja der Wahnsinn, wie schnell und toll du arbeitest. Da kommt schon ein wenig "Neid" in Bezug auf den Fortschritt bei mir auf.
Weiter so!!
LG
Marcel