Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn Protar den Bausatz nach der Spezifikation des 73-er Modells gemacht hat, haben die doch wenigstens bei der Tank-/Sitzbanklinie einigermaßen korrekt gearbeitet, von verhauen würde ich da nicht unbedingt sprechen.Also hat sich Protar beim Rahmen wohl doch ordentlich verhauen, ...
Oh Mann.Ich seh schon,ich bin ein unbelehrbarer Schluderer....
Mir war es bei meiner Wurscht,ob die Beschriftung an dem richtigen Platz sitzt und historisch Korrekt ist.Genauso, ob die Auspuffe den original Winkel haben....
Das ist mir alles egal.Ich freu mich an meiner einfach,das sie so schön geworden ist...
Sorry,ich bin anscheinend kein normaler Modellbauer...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH