Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2013, 17:27

Vorstellung meines Manta A Super-Breitbau in 1:18 aus Resin

Hier möchte ich euch meinen Manta A Super- Breitbau im Maßstab 1:18 vorstellen der aus Resin besteht!!!!!

An Hand mit Originalbildern, welcher mir total super gefallen hat, habe ich diesen Manta A versucht in einen Vitrinen- Modell um zubauen.

Das ist dabei raus gekommen!!!!

Schaut euch die Bilder an!!!!

Es ist noch nicht ganz fertig......es müßen noch einige Arbeiten an diesem Auto gemacht werden, wie z. B. Frontscheibe

So das war es erst einmal für heute!!!!!

Demnächst werde ich noch weitere Bilder von meinen Projekten zeigen!!

Bis bald !!!!!
:thumbsup: hin und wieder stellt mein Modellbau-Freund :trost: das eine oder andere Fertigmodell in der Bucht :pc: unter "mixmax9999" ein oder unter "magic-cars-colors" habt ihr die Möglichkeit auch Rohkarosse zu bekommen :kaffee: 8o :thumbsup:

2

Freitag, 1. Februar 2013, 17:31

Thema hierher verschoben.

Du kannst ruhig größere Bilder hier reinstellen. Max. 800 * 800 Pixel bei max. 75 kB. Kann man mehr drauf erkennen.

autopeter

unregistriert

3

Freitag, 1. Februar 2013, 21:39

Gefällt mir sehr gut, super Farbwahl und klasse umgebaut.
Was war hier denn die Basis, ein Fertigmodell?
Hast du auch Bilder vom Umbau, bzw, der Bauphasen?

Gruß vom
Peter

4

Freitag, 1. Februar 2013, 22:20

Hallo Peter,
also die Grund Basis ist von Norev Manta A, wurde komplett zerlegt und entlackt und dann nach einer Foto-Vorlage in vielen Stunden ummodelliert.

Ich versuche mal nen Bild vom Ausgangs-Modell- Foto hier ein zubringen, leider haben die anderen Bilder schon nicht wirklich richtig geklappt.

So irgendwie klappt es dann doch mal, aber allerdings wieder nur unterschiedlich, aber egal...........das war das Ausgangsmodell .

Gruß Axel
:thumbsup: hin und wieder stellt mein Modellbau-Freund :trost: das eine oder andere Fertigmodell in der Bucht :pc: unter "mixmax9999" ein oder unter "magic-cars-colors" habt ihr die Möglichkeit auch Rohkarosse zu bekommen :kaffee: 8o :thumbsup:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:45

Hallo zusammen.

Ich habe den Beitrag hierher verschoben, da ich mich am Wochenende davon Überzeugen konnte das daß Modell aus Resin ist.
Da kann ich mir nur wünschen das uns Axel noch weitere Bilder von seinen Modellen hier zeigt.

Gruß Micha.

6

Montag, 18. Februar 2013, 23:55

Hi,
sieht absolut lecker aus!
Gruß
Karsten

Realname: Manfred

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:53

Da bin ich ganz Micha`s Meinung.Ein super Modell hat Axel da auf die Beine ( Räder ) gestellt.Und ehrlich gesagt,bin ich neugierig auf weitere Modelle von Ihm.Der Manta ist ja wohl eine Sahneschnitte.Also Axel,lass dich nicht so hängen,und lass was sehen.