Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur weil etwas nicht geklappt hat. Lieber nicht drüber reden.
Aber, ich arbeite ja an mir und habe es diesmal nicht getan. Außerdem hätte mich sonst auch der Bochumer Wattwurm zurechtgelötet. Also alles im Lot auf dem Boot.
Außerdem hätte mich sonst auch der Bochumer Wattwurm zurechtgelötet.
Drehendes Radar
Das ist schon crazy, aber auch sehr genial!!!
Drehendes RadarDas ist schon crazy, aber auch sehr genial!!!
![]()
Das Arbeitsdeck ist ebenfalls bereits verschlossen und wird nach Feierabend verspachtelt und geschliffen. Dann kann es mit dem eigentlichen Umbau weitergehen.
O-Ringe , ca. 4-5mm Durchmesser ausn Baumarkt
Ich war am Wochenende richtig untätig und daher erst heute Abend mal wieder ein Update.
So in rot geht gar nicht. Das muß ich anders machen. Dachte mir, eine andere Farbe würde ganz gut passen, tut es aber nicht.
Also demnächst neu lackieren. Die Krane haben den ersten Anstrick erhalten sowie ein Stück Nylongarn. Soll mal das Stahlseil imitieren. Ebenso an der Winde. Auch dort habe ich Nylongarn anstelle des Kupferdrahtes angebracht. Schaut so stimmiger aus. Danke BK für den Hinweis.
An den Kranen fehlt auch noch so einiges. Aber, das kommt alles noch.
Lediglich der Ständer. Auch 2 Teile für eine runde Antenne Nr. 92 + 93 sind zwar dabei, aber nicht im Bauplan aufgeführt. Auch soll laut Bauplan das Dach zur Hälfte feuerrot Revell 330 lackiert werden. Naja, wer es mag.
Klingt ja fast wie ein, gut gemacht, Du darfst weiterbauen!! Versetzt in die 2. Klasse der Elektronikschule
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH