Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. April 2013, 11:04

Techno Classica Essen

Tach zusammen,
ich plane nächste Woche nach Essen zu fahren und werde sicherlich meine Kamera wieder glühen lassen. Wenn jemand von Euch spezielle Detailfotos benötigt, nehme ich gerne Wünsche entgegen. Ich werde dann versuchen mein Bestes zu geben.

Gruß
Dominik

Realname: Uwe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2013, 14:56

Mahlzeit

Würde gerne selber fahren. Nur mein Rücken macht mit ein Strich durch die Rechnung. :cursing:

Wenn Du Platz hast wären ein paar Bilder von historischen Rennfahrzeugen nett. Am liebsten vom Ferrari 512 und vom Porsche 956/962. 911er im Renntrimm sind auch gern gesehen.
Rallyfahrzeuge.

Hm. So als Denkanstoß. :grins:

Gruß und viel Spaß da
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

3

Mittwoch, 3. April 2013, 15:03

Servus, :wink:
also das Angebot würde ich wenn möglich in Anspruch nehmen.
Wenn Vorhanden von Fiat Abarth jeglich Bauart, bevorzug 695er 500er 1000TC 1000TCR. :love:
Originale 600er 850er auch gernen. :)
Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß

grüßle dat PUDELGULSCH :wink:

4

Mittwoch, 3. April 2013, 22:09

Hallo, :wink:
bin auch am Freitag da und werde wieder Bilder zuhauf machen,...

Schönen Gruß
Frank :wink:

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2013, 00:03

Ihr glücklichen und ich komme hier nicht weg ;( .
Ich würde mich besonders über Bilder von Inneräumen von Renn 911`ern freuen, besonders Porsche 964, wenn sowas möglich wäre ^^

6

Donnerstag, 11. April 2013, 20:16

Mahlzeit,
ich war heute da. War ganz schön anstrengend, der Mob war ganz schön am toben. Internationales Publikum und auch Anbieter. Es wurde gekauft wie wild (ich 1:43, andere 1:1). Es war fast schon zu voll, auch was die Autos betrifft. Die standen leider oftmals so nah beieinander, dass es schwierig war, gute Fotos zu machen, abgesehen von den vielen Motivstörern...

Aber jetzt mal zu den versprochenen Bildern:

@Pudelgulasch: Es waren zwar nicht viele Abarths die ich gesehen habe, aber dafür schöne:

@Uwe: Entweder habe ich nicht alle gesehen oder es waren keine 956/962 da. Porsche im Allgemeinen gab es lang und schmutzig. Ich habe auch jede Menge fotografiert. z.B. den hier (Innenraum war schwierig, weil die Scheiben meistens zu waren)...

oder den hier, für den gepflegten Auftritt auf dem BurgerKing-Parkplatz:

Ich werde sukzessive noch mehr Bilder einstellen. Jetzt bin ich erst mal platt.

Gruß
Dominik

7

Samstag, 13. April 2013, 01:55

8) alter Falter, "Staunender", erstmal danke.
Der 1000TCR mit der 19 ist ein Traum. Die Bilder vom Motorraum :sabber:
Den hättest du mir direkt mitbringen können. :abhau:
Die Bilder vom blauen A112 :love: werden wohl sein das es mit dem Bau von dem Modell nicht so schnell vorran geht. :cursing:
Fest steht auf jedenfall, dass ich da das nächstemal auf jedenfall hin muss.
Danke nochmal für die Bilder und ich hoffe du hattest ne Menge Spass
grüßle dat PUDELGULASCH :wink:

Werbung