Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin...hauptsache nicht zu grob die Körnung sonst sieht man später die Riefen....
meine Modelle bekommen bekommen den letzten schliff vorm lackieren oder besser gesagt vorm grundieren mit 2000er Körnung..
Mit son billigen Kreppband musst du gucken ob du beim Streifen abkleben eine saubere Kante hinbekommst vielleicht an einen Stück Pappe oder so ausprobieren.
Gruß Alex![]()
Super. Meine körnung beträgt 80!
Ist der lack so dünn das man echt die kratzer noch sieht? Mit nem feineren tu icj mir schwer
Wuhu, einen Alfisti hierHi...Hast du auch einen Namen den du uns event. verraten würdest?)
Super. Meine körnung beträgt 80!
Ist der lack so dünn das man echt die kratzer noch sieht? Mit nem feineren tu icj mir schwer
1. Leg die Karo lieber ein paar Minuten in Nitro, anschließend grundieren und dann lackieren.
2. Wenn schon schleifen, dann mindestens mit 800er, und auch da kanns passieren, dass du nach dem Lackieren noch Schleifspuren siehst.
Wie schon von Axel geschrieben, ist beim Anschleifen und Überlackieren die Gefahr der Unverträglichkeit der Lacke sehr hoch, also besser komplett entlacken![]()
Schöne Grüße
Daniel
Wird dadurch die "wirkung" des nitros nicht beeinträchtigt?Sondermüll
Also ab in entsprechende Abgabestellen.
Warum willst du sie den entsorgen. Fülle sie zurück in den Behälter und nutze sie das nächste mal nochmal
Meine Italienische Flagge ist Papierufkleber. Da ich kein "Photodrucker" habe kann ich keine echten Decals drucken. Die Flagge wurde von mir normal auf dem PC erstellt, sieht echt nicht schlecht aus.
Nun habe ich einen Strohhalmgenommen und daraus zwei Endschalldämpfer gemacht. ALs nächstes schmeiße ich die Rückbank raus, und hau einen Rollbar rein![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH