Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Volvo VN670 the great Rebel
Hallo Gemeinde,
hier mal zwei Bilder von meinen leicht verändertem Volvo Truck.
Zugmaschine und Decals sind vom Italeri 3837 Volvo VN 780 mit 50-Fuß Trailer .
Leider hatte ich den US.Auflieger nicht mehr.
Dafür habe ich den Auflieger vom Revell Bausatz 07547 Sinalco Show Truck and Trailer genommen.
Finde das Gespann sieht so auch nicht schlecht aus.

Werde demnächst noch ander Bilder machen.
Es grüßt vom Knüll
Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Hi Wolfgang,
schaut nicht schlecht aus, aber ohne neue Fotos,am besten im Freien ,sieht man nicht viel.........
Gruß Jan
Schaut doch gut aus Wolfgang
Gruß Tobias
Danke Euch.
Ja werde nach dem Urlaub noch ein paar Nahaufnahmen machen.
Es Grüßt aus Hessen Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Hallo Wolfgang, ich denke das Modell hat sich schöne Aussenaufnahmen verdient, den brauchst Du nicht zu verstecken!!!!!!!!!! MfG Siggi