Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Juli 2013, 21:11

Strassenkreuzer Festival 2013

Hier sind ein paar Fotos vom Strassenkreuzer Festival bei Verl. Waren sehr schöne Autos dabei, leider hat uns der heftige Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte nicht soviel fotografieren, wie ich es gewollte hätte.

So, ich hoffe, dass vielleicht das ein oder andere Bild als anregung dienen kann.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:05

So, ich hoffe, dass vielleicht das ein oder andere Bild als anregung dienen kann.

hmmm.....das schon. Tolle Bandbreite von US-Cars.

A B E R... :!! ... wenn Du den Buick Riviera Boattail auch noch geknippst hast :hey: :pfeif:

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:33

Also einen Boattail, hab ich nicht gesehen, aber ich konnte auch nicht alles fotografieren, weil es total zu schütten angefangen hat und nicht mehr aufhören wollte. Daher bin ich nicht über den ganzen Platz gekommen ... leider.

Realname: Manfred

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:34

Hallo Dominik. Wunderbare schöne ,klare Fotos hast du da gemacht.Ich bin eigentlich nicht so für Amis,aber die Hot Rods haben es mir angetan .Werde ich mir mal als Modell besorgen.Desweiteren bin ich aber auch begeistert,das es Fotos aus meiner Heimat sind,wo ich fast mein ganzes Leben verbracht habe.Die Ausstellung war an der Ostwestfalenhalle Kaunitz,stimmts?Da ist auch jedes Jahr Truckertreff ( wenn die es noch machen ) Auch zu empfehlen.Sehr viele aufgemotzte Trucks.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:37

Ähhh,ich meinte natürlich auch Gregor :bang:

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:59

Jupp, Kaunitz ist das kleine schnuckelige Örtchen, wo das Treffen jedes Jahr statt findet. Meine Freundin war total begeistert von den Autos, aber doch etwas entsetzt, warum das Treffen mitten in der Walachei sein musste :D Sie mag halt die Großstadt :D

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:45

...na! Da stehst Du am 56er Cadillac und ergötzt Dich daran und was steht da links (auf'm Bild) daneben:

...ein gelb-weißer Boattail :D Das farbkonzept könnte mir gefallen.

tststs...Gregor, Gregor,...wo hast Du nur Deine Augen :abhau:

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:45

Na na na , Wallachei ? Nun muß ich aber meine alte Heimat verteidigen.Verl ist letztes Jahr zur Stadt ernannt worden :D Tja ,und weil da immer Autotreff ist? Vielleicht mehr Platz ? Und die gegend ist einfach schön.Ach ja,Motorradausstellung ist dort auch jedes Jahr.

9

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:02

@Dominik: *hust* *hust* den hab ich dann im Cadi-Glanz tatsächlich übersehen. Aber Tina hat ja auch noch Fotos gemacht, kann sein, dass die den fotografiert hat.

@Rossi: ich fand das da ja auch sehr beschaulich, aber für Frau was das tiefstes Hinterland :D

Der Oldstyle ist mir auch da über den Weg gelaufen und die Frau von meinem Chefprogrammierer hat da coole Vintage-Mode für Gals verkauft. Wie klein die Welt manchmal ist :)