Hallo Micha,
vorsicht mit Spülmittel !!!
Im Geschierrspülmittel sind sogenannte Rückfetter, damitkommt man genau zu dem gegenteiligen Resultat. Ich benutze immer eine alte Zahnbürste und Scheuermilch, damit erziehle ich die besten Oberflächen. Selbst eine Grundierung ist absolut überflüssig.
Gruß
Günter
Genau so mache ich es auch, Grundierung kommt bei mir allerdings trotzdem drauf, sicher ist sicher.Ich benutze immer eine alte Zahnbürste und Scheuermilch, damit erziehle ich die besten Oberflächen. Selbst eine Grundierung ist absolut überflüssig.
Das hinzufügende Fett ist auch nicht für die Bratpfanne, sondern für Deine Flossen. Die würden sich sonst nämlich nach ein paar Spülvorgängen anfühlen wie 240er Schleifpapier...Kann ich mir gar nicht vorstellen ,Spülmittel soll doch das Fett lösen und nicht zusätzliches Fett hinzufügen ,sonnst würde man so eine Bratpfanne ja gar nicht sauber kriegen
Hallo Günther!
Dir ist,glaube ich,ein Schreibfehler passiert!
Es soll wohl Bremsen-"Reiniger" und nicht Bremsflüssigkeit heissen.
Nicht dass es manche Leute falsch verstehen.
Gruss Ralf![]()
widerspricht dem hier...Für ein 1:24 will ich jetzt nicht direkt mit Grundierung und Sämtlichen Lackschichten rumhantieren..... lohnt sich meiner Meinung nicht.
...aber gewaltig! Kein Interesse mehr an einem schönen Modell?Da ich jetzt alles von Anfang an soweit richtig machen will und auch professioneller an die Sache ran gehen will...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH