Moin allerseits,
nachdem ich mich hier schon seit dem Frühjahr nicht mehr mit Fortschritt in der V16-Sammlung gemeldet hab (wo es auch kaum welchen gab) und die 1/24-Modelerei im Moment stark hinter den Baustellen des 1/1-Kits zurücksteht (von dem ich immer noch ne Bilderreihe schuldig bin, ich weiss...

), hatte ich mir nen Urlaub redlich verdient. Also, fand_ICH_jedenfalls

.
Ok, ich weiss nicht, wie viele sich den Gag hier schon gemacht haben, denn es is ja naheliegend, aber ich belästige Euch trotzdem damit, wenns recht ist
Natürlich is der Mensch was er is, auch in den Ferien, und während die Mädels sinnlos im Wasser rumtoben, gibt man sich sinnvoll gestalterischen Tätigkeiten hin. Zum Beispiel dem ersten eigenen Scratchbau - sogar ohne Zeichnungsvorlage, nur aus dem Kopf

. Es kam so was ähnliches dabei rum wie eine Mischung aus meinem '58 Series 62 und einem '58 Eldo Brougham...customized mit Muschelblinkern und Algengrill....
Zum zweiten Projekt haben die Mädels die Grundidee geliefert, einen Teil der Deckaufbauten, den Heckanker, die Rettungsbootpaddel und die Passagierköpfchen - na, was haben wir hier wohl nachgebaut?
Gruß erstmal, bis bald wieder, denn es wird Herbst - da sitz ich eh wieder in der Bastelbude :-)
O.F.