... Zahlen musst du selber, aber den Kuchen übernehm ich!![]()
Papier ist nicht gleich Papier! Diese Lektion mußte ich in meiner "aktiven" Zeit ein paar mal lernen. Es kann durchaus sein, daß die Restfeuchte auch des auf das Holz aufgebrachten Prittstiftes reicht, um das Papier quellen zu lassen. Und aüßerdem ist Holz nicht gleich Holz. Bei Frank untestelle ich jetzt einfach, daß er Balsaholz benutzt hat. Macht man das ganze auf Sperrholz, sieht das ganze schon wieder anders aus. Wenn das Papier Wasser besser aufnimmt als das Holz, geht das Wasser eben ins Papier.
Viele Grüße,
Wer weiß?P.S.: Mickey, ich gehe einfach mal davon aus, daß Du nicht zu doof bist, einen Prittstift handhaben zu können.
Zitat
Bei mir sehe ich da so gar kein Problem, da ich ja alle Stücke ausgerannt darstelle und somit die Deckel unbeweglich fest an die Bordwand angebracht werden.
Hagen, ich danke Dir für den Hinweis! Nur verstehe ich das nicht wirklich....aber bitte daran denken, dass die Gelenke der Scharniere exakt waagerecht auf einer Höhe liegen, sonst...
Das hingegen könnten jetzt mal wieder 1:1 meine Gedanken sein, bei der Lösungsmöglichkeitensuche!![]()
Puh! Danke nochmal für Deine Langmut!![]()
![]()
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH