Hi @ All,
die letzten Tage ging es an meinem Megatrailer etwas weiter! Dieses Mal kümmerte ich mich um die Schmutzfänger des Trailers. Dank geht an Ermel und Bernd Pfuscher!
Nun zu den Baufortschritten. Erstmal ein Bild vom Original:
Bei meinem Modell setzte ich dann so um:
Als erstes klebte ich an den herkömlichen Punkten die Schmutzfänger an und dann kamen noch zwei in die Mitte mit den passenden Abständen dran. Und so sieht es dann aus:
Die veränderten/abgeänderten Schmutzfänger:
Angebaut:
Wenn alles so passt, wie ich mir das vorstelle, kommt dann noch die Spritzwasser-Leiste dran!
Gestern ist endlich meine Folie gekommen! Allerdings wird es NICHT der "KFS"-Zug, sondern ein "DHL"-Zug! Deswegen bestellte ich mir auch eine GELBE Klebefolie!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich nicht das Design von der Spedition KFS bauen will....?! Ich finde eben das DHL Design einfacher zum darstellen! Muss mir nur noch überlegen, wie ich die rote DHL Schrift anbringe!

Aber dazu die Tage mehr!
Als letztes baute ich noch die Füße des Trailers an! Erstmal die beiden Füße:
Und so fertig angebaut:
So, das wars erstmal wieder von meiner Baustelle, ich hoffe euch gefällt was ich hier zeige und ihr seit trotz dem Design-Wechsel noch mit dabei! Die Tage versuche ich, mal einen solchen DHL Auflieger vor die Linse zu bekommen!
Bis dann,
LG Tobi