den Lamborghini Aventador von Aoshima 
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

bewegliche Türen und alles zum fast gleichen Preis.. da muss ma schon nachdenken.. aber zuerst schau ich dir Mal über die Schulter und hoffe es geht bald ordentlich los
Bin schon sehr auf die Lackierung gespannt
Das Design gefällt mir, die Farbe werde ich wohl durch matt schwarz ersetzen. Hier hoffe ich auf eure Tipps, da ich ungern z.B. das matt schwarz von Revell nehmen möchte.

Richtig krass wäre ein Carbon-Look, was sich aber wegen der Felgenform mittels Decals bestimmt nicht umsetzen läßt.
Wenn sich das mit dem Aoshima Bausatz lohnt, könnt ich mich evtl. durchringen den Fujimi zu verkaufen und mir auch den Aoshima zuzulegenbewegliche Türen und alles zum fast gleichen Preis.. da muss ma schon nachdenken.. aber zuerst schau ich dir Mal über die Schulter und hoffe es geht bald ordentlich los
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH