Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Brauche neues Dach für Iveco Turbo (Cowboy)
Hi Leute
Ich brauche ein neues Dach für ein Iveco ist egal ob gebraucht oder Neu hauptsache ein Dach das aussieht wie neu.
Wenn ihr eins habt und es nicht braucht könnt ihr mir Preis vorschläge machen dann Handeln wir

und es wäre nett vorher noch Bilder zusehen damit ich den zustand des Daches sehen kann.
So jetzt die Geschichte wie es zum unglück kam:
Ich gab mein Vater das Dach zum Lackieren (er ist Lackierer) er gab es dann an einen Kollegen weiter der es Lackieren sollte. Er hat es lackiert UND dann in einen 100Grad heissen Trockner gelegt FÜR EINE STUNDE tja dann war das ergebnis SCHROTT

.
Tausend Dank schon mal
Mfg Luca
Der zustand des Daches
Hi Luca kann sein das ich noch ein Dach hier rum liegen hab werde gleich mal in mein Reste Reich nachschauen versprechen kann ich dir aber noch nix werde mich dann gleich mal wieder melden.
Gruß
Carsten
Abend, du bei Ebay wird zu Zeit ein alter "Cowboy" als Bastelschrott versteigert. Da schaut das Dach noch ganz gut aus !
Gruß Michel
Hi Luca habe heute morgen noch gesucht wie verrückt aber leider nix gefunden

einziges was ich gefunden habe sind noch zwei Spoiler ,irgendwo habe ich aber noch 2 komplette Fahrerhäuser wenn ich sie doch noch finden sollte melde ich mich.
Sorry Gruß
Carsten