Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi leute
nun isse passiert ich habe mich auch angemeldet
oh man oh man freu ich mich schon
und besonders das
freu mich schon mal wieder bekannte gesichter zu sehen und vor allem auch mal neue kennen zu lehrnen
auf ein paar schone tage in Wettringen

( Hoffendlich isses bald so weit )
Gruß
Sebastian
Hiho,
also was soll ich sagen,
ich habe mich auch angemeldet!!!!
Sachar
im Bau: ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuckerrübe« (20. März 2007, 11:45)
@ Sachar,
und mit Ausstellungsfläche.... ??

Das wäre dann die erste Ausstellung bei der Du dann auch Deine, bzw. ein Teil Deiner Werke Präsentierst...
Das würde mich sehr freuen.
Grüße
Guido
Hi,
denke mal das 2m reichen werden

...
Sachar
Hi Sachar,
na dann wollen wir mal hoffen das die Planer noch ein Plätzchen finden für dich

Ich finde auch das 2m reichen denn wenn ich dann dort deine Modelle und die von Guido sehe dann bekomme ich eh Weinkrämpfe und muß überlegen ob ich nicht irgend etwas falsch mache mit meinen bunten Figürchen. Soviele Top Modelle verkraftet mein kleines schwaches Modellbauerherz gar nicht.

Freue mich schon auf deine Modelle.
Andy
...aslo für Sachar würde ich auch direkt 2 Meter freiwillig abgeben

.....
Grüße
Guido
Okay, dann kann ich mich ja bis Wettringen noch so richtig austoben in Sachen Modellbau...
Hallo
Alle
Ich habe meine Anmeldung geändert und habe bisher keine Antwort bekommen.
Da ich nun 2 Tage komme und mit einem Wohnwagen möchte ich wissen ob für einen Wohnwagen platz ist.
Hallo,
Ja hebe die Anmeldung erhalten und registriert.
Bestätigung kommt noch.
Platz für nen Wohnwagen ist auf dem angrenzzenden Parkplatz bestimmt. Wie das mit ner Standerlaubnis ist weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Katja
Original von LEO2A4
Hallo
Alle
Ich habe meine Anmeldung geändert und habe bisher keine Antwort bekommen.
Da ich nun 2 Tage komme und mit einem Wohnwagen möchte ich wissen ob für einen Wohnwagen platz ist.
Hurra
Meine
Transportkiste ist auch fertig

wegen mir kanns los gehen
Gruss Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (26. März 2007, 19:26)
Da bastel ich mir wieder die verrückteste konstruktion zusammen, wie in Vellmar und Wettringen schon demonstriert
Original von Albandy
Meine
Transportkiste ist auch fertig

wegen mir kanns los gehen
Gruss Andy
Moin Andy,
liege ich richtig damit das sich hinter der weißen retusche das Fahrzeug XY versteckt?
Gruß
Michael
@ Servo
nein, da versteckt sich das Fahrzeug LMN

Es ist ein Fahrzeug das hier noch keiner kennt!
Gruss Andy
Hallo Leute,
Heut kann ich vermelden das noch eine Tatkräftige Unterstützung dazu kommt. Eben kam meine Frau und teilte mir mit das sie nun doch mit kommen kann, was am anfang noch nicht feststand weil ich ja schon am Freitga anreisen werde. Hier konnte sie dann auch Frei machen.
Also dann das Wochenende ist gesichert......
Grüße
Guido
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
@ Anne,
jo habe mich selber auch gefreut als sie gestern sagte das es im Mai doch klappen würde. Sie muss sich hier ja auxch den Freitga Frei nehmen und da dies ein kleines Geschäft ist wo sie Arbeitet hatte erst ihr Cehf was vor das er aber wieder abgesagt hat und sie hat dann die gunst der Stunde genutzt und direkt alles in trockene Tücher gepackt. Musste dann nur noch das einzel Zimmer auf ein Doppelzimmer umbuchen.
@ Matthias,
Klasse

wird ja auch fast so was wie ein Familien Fest.....
Ein Großteil kommt mit Frau und Kind.....
Grüße
Guido
hiho,
bekommen wir noch eine Anmeldebestätigung oder sowas?
Sachar
Hi Sachar,
Hattest du die Eingangsbestätigung deiner Anmeldung per Mail bekommen ???
"Richtige Zusagen" haben wir nicht verschickt, geht aber in sämtlichen fällen in Ordnung, alle vorhandenen Anmeldungen bringen wir unter.
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Schönen Gruß
Barmagi
Ei ei ei...... das ist ja auch schon nächsten Monat.......
Grüße
Guido
Muss man sich Anmelden wenn mann kommen möchste ?????
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....
hallo Firebird,
ja du solltest dich anmelden wenn du dort ausstellen möchtest.Das Formular findest du im Thread der Wettringer Modellbautage, oder du wendest dich direkt an Barmagi. Ob allerdings noch Tische frei sind weiß ich leider nicht. Falls du nur als Besucher kommen möchtest brauchst du natürlich keine Anmeldung und egal wie du es nun machst....Du bist herzlich Willkommen!!!
Gruß Andy
Hi Sven,
Als Besucher brauchst Du Dich nicht Anmelden.
Wie Andy schon schrieb als Aussteller schon, also wenn Du Deine Modelle zeigen möchtest ist es unbedingt Notwendig sich dann mit dem Platzbedarf Anzumelden.
Hier der direkte link
Anmeldung
....und wie ich gerade sehe ist die Ausstellungsfläche bereits alles beleg,...... Vielleicht solltest Du Dich dann beim nächsten mal früher Melden....
Grüße
Guido
Hallo,
eine Anmerkung am Rande: Wer als Besucher kommen möchte und eventuell den geselligen Samstagabend mitmachen möchte, sollte trotzdem eine Anmeldung zum Essen abgeben, falls erwünscht, da wir das entsprechend der angemeldeten Personen einige Zeit vorher bestellen müssen.
Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!
Ok mit einem Modell Brauche ich keinen Großen Platz. Komm ja wenn nur am Samstag eben vorbei. Habe dann meinen Orangenen Pete Dabei das war es dann auch schon könnt dann alle mal schauen....
Lieben Gruß
Sven
Mit essen weiss ich noch nicht.... Melde mich Aber ......
Danke
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....
Hallo Sven,
na das eine Modell werden wir schon noch unter bekommen
Ich würde es mir an Deiner Stelle wirklich überlegen wegen des Essens am Abend.Die Stimmung ist da echt Super gut und man kann mit allen die man sonst nur im Forum trifft mal so richtig gut plaudern.
Andy