Hi Leute,
Danke für euer Lob.

Kann sagen, das war keine Mühe sondern Hat Spaß gemacht.
Habe jetzt schon mal so langsam mit dem Laufenden Gut angefangen...... und...... PROBLEM!!!!!

Irgendwie... zu wenig Plätze zum Belegen.
Siehe hier:
Das ist nicht mal die Hälfte von dem was da hin muss.... und nu????? Muss ich Tricksen. Irgendwo an die Rehling binden oder so.
Aber da sieht man wieder was Passiert wenn man vorher nicht plant und zu wenig Erfahrung hat....*stöhn*. Das muss besser werden! Meine "Aguila de Goma" wird wohl ein Schiff der Unterschlagungen.... Kanonentakelung unterschlagen......Püttingswanten unterschlagen.......Spannen des Stages unterschlagen.... und jetzt werde ich das an laufenden Gut, was ich zusätzlich machen wollte auch unterschlagen.... ich weiß einfach nicht wohin damit. Ja ich weiß, `ne gute Takelung macht viel aus und ich hoffe das ich hier jetzt nicht "Mecker kriech"

wenn ich jetzt "nur" nach Revell Plan Takel. Wird besser werden.... beim nächsten mal.
Das veranlasst mich auch dazu, darüber ernsthaft Nachzudenken, mein nächstes Projekt, bzw. meinen nächsten Baubericht zu eröffnen. Einfach aus dem Grunde, weil ich da jede Menge vorhabe, die Planung und euer Feetback erfordert. Vieles was ich noch nicht gemacht habe soll da passieren, aber vor allem eine Komplette Takelung OHNE Revell-Plan.
Gruß, der Dirk.