Wobei der Doyushua eigendlich ein Zustand ist. Aber zum Umbauen die Perfekte Basis.Boing 747
Aber an meinen Packungen kannst Du höchstens mal Lecken.![]()
und keine Angst
du bist nicht allein
( 232 - 223 - 45 ) 
Denn wenn ich mir eins raussuchen mag, was ich anfangen möchte, kann ich mich nicht entscheiden. Oder Du kaufst was Neues, der reizt dich und startest nicht gleich damit. So verliert er immer mehr den momentanen Reiz und liegt und liegt und liegt...
- Mercury Cougar. Das letzte Jahr und 2013 könnte ich vielleicht noch zusammen bringen. Zusätzlich habe ich ein Fotoalbum und webspace, wo alle Bilder der Modelle sind, die ich habe. Deshalb die Nummerierung
Über diese finde ich jedes Modell nebst Kartonbild. Und die Kartons haben auch diese Nummer mit nen PostIt drauf. Zusätzlich sind die Umzugskartons durchnummeriert und Fotografiert. Ich finde so quasi in Sekunden, wo sich ein Bausatz befindet 

Zitat
Ohne meine Exceltabelle wäre ich schon ein wenig aufgeschmissen.
@ Imre:
Mann, du hast echt nen Vogel. Schonmal mit nem Arzt drüber geredet?![]()
![]()
Als ich vor zwei Jahren wieder in den Modelbau eingestiegen bin, habe ich relativ schnell diesen Thread entdeckt. Und nach einem ausführlichen Studium der beeindruckenden Bilder habe ich mir vogenommen, nicht mehr als 5 Bausätze auf Halde zu legen. Und bisher klappt das ganz gut. Neu gekauft wird erst, wenn wieder was auf den Basteltisch gewndert ist. Und da gibt es immer nur 1 bis 2 Baustellen gleichzeitig.
). Resinbomber zwei Dutzend. Mein Ziel ist und bleibt, unter 100 zu bleiben. Deshalb fliegen halt wieder welche raus (nur 1/24 bzw. 1/25)
Schickt mir eine PN, welche Nummer (Spalte A) das Interesse weckt und wir sprechen darüber. In Spalte K ein Fragezeichen? Die sind nicht entschieden. Alle mit x mag ich abgeben. Bilder habe ich von ihnen zumindest. Nicht im Detail, aber ich habe welche 
.

3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH