Hallo Leute...
Wie schon angekündigt, an dieser Stelle ein kleines Update..... Konnte einfach nicht die Finger von der kleinen Vic. lassen.... nach sooooo langer Zeit.Jetzt soll es auch gut sein mit Krankheit bei mir und ´deren Folgen. Widmen wir uns wichtigeren Dingen zu........
MODELLBAU.
Als erstes habe ich mich dem Bugbereich, Galion und erste Decksaufbeuten gewidmet.
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:
Ich habe da mein bestes gegeben.... leider merke ich aber doch noch die Seheinschränkung..... das ein oder andere muss da noch nachgearbeitet werden. Aber ich denke, unter den Umständen schon ganz Okay.
Weiter habe ich mich auch noch mit dem Heck befasst. Und mir einen Prototypen der hinteren Wand (Schott) aus Holz gebastelt. Außerdem habe ich auch die Wummen draufgestellt um in etwa zu sehen ob das so passt.
Seht selbst:
Das hintere Schott (Entwurf:
selbiges an Ort und Stelle:
Mit "Deckel" drauf....:
Natürlich muss das noch "sauber" gearbeitet werden... vor allem die Fenster (Gitter?). Ich bin aber der Meinung so oder ähnlich kann man das machen.
Und wird dann das nächste...... Danach werde ich mich der Rehling zuwenden.
Tja.... das war es erst mal mit Update. Ihr wisst ja Kritik und Anregungen sind immer willkommen....... äääääh.... Lob auch.
Bis denne... Gruß,
Dirk.