Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja Uwe, bis die Fahrwerksschächte dann auch fertig waren sind allein schon 2 Monate vergangen, also ca. 1/3 der gesamten Bauzeit.Allein schon die Fahrwerksschächte. Ich bin echt beeindruckt!
Da muss ich leider zugeben, zu faulSchade dass die Fotos vom Diorama vom Licht nicht so toll sind. Vielleicht noch mal mit Tageslicht probieren?
Also mit Deinem Verdacht liegst Du ganz richtig Jürgen, es handelt sich dabei wirklich um den alten Otaki - Bausatz. Ich meine aber das da schon etwas auf Scalemates zulesen war, denn bei meinerIch habe den Verdacht, daß sich in der Matchboxschachtel der alte Otaki/Arii-Kit befindet (Scalemates gibt da nichts her, die fischen selbst im Trüben). Falls Du noch ein Original-Hauptfahrwerksrad des Kits besitzt, könntest Du eventuell ein Foto davon einstellen? Das würde die Identifikation ungemein erleichtern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH