Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und wird immer fetter...
Ich versuche immer noch alle Gegenstände selber irgendwie zu bauen, auch wenn sie manchmal nicht gelingen, möchte ich ungerne aufgeben. Wie schon zu oft erwähnt, sind die Gussteile die mit dem Abosatz mitgeliefert wurden nicht wirklich mein Fall, da finde ich Selbstgebautes deutlich schöner. Dadurch das ich versuche die Gegenstände selbst zu bauen, hauptsächlich typisches Ladegut, gehen manchmal schon paar Stunden drauf. Glaubt man so nicht, ist aber leider so. Oft fehlt dann nach einer fertig gestellten Sache die weitere Motivation um noch etwas herzustellen. In dem Format aus Holz auch nicht wirklich einfach für mich.
Diesmal habe ich eine einfache Kiste versucht wieder nachzubauen und sie anschließend in einer Szenerie erprobt, dadurch merke ich dann, ob es passt oder nicht von der Optik. In diesem Punkt, ja.
Was ich mir immer einreden muss, hey, auf den Fotos sieht es immer viel schlimmer manchmal aus. Mit dem normalen Auge, sozusagen "live" wirkt es authentisch, echt einfach. Stark vergrößert auf den Fotos oft wie ein Fusch vom Bau. Aber jetzt genug geschwafelt, hier paar Impressionen von meiner Kiste und Szenerie...