Ne den Metallrahmen (wusste ich nicht) würde ich dann auch nicht anbohren, da es mit Ersatzteilen warscheinlich mau aussieht hier in DE.
durch die Schrauben werden die Blattfedern
Hier noch ein Link zur ausführlichen Erklärung zum einfügen der Bilder Das Einstellen der Bilder direkt ins Forum wird Euch hier gezeigt. Ich hoffe das ich dir ein weiter helfen konnte.
Wurde erst am Mittwoch abgeschickt und heute schon da, da sag mal noch einer was gegen die Post
um den Iveco wachsen zu sehen.
bei mir hat es über eine Woche gedauert bis nur ein großes Packet angekommen ist. Gleich alles ausgepackt, nachgeguckt ob ich beschädigungen an den Bauteilen sehen kann und dann sotiert und weggelegt.Dann hoffe ich bei dir auch das alles unbeschädigt angekommen ist und wünsche dir viel Spaß beim Bau des Iveco.

Ohne Sekundenkleber geht da gar nix, die vielen kleinen Kabel sind immer rausgesprungen. Und irgendwann weiss man auch nicht mehr, wie man den anfassen soll, ohne was abzubrechen. Hab mich auch an deinem Baubericht orientiert und erst den Turbo verbaut und dann die silbernen Leitungen.
?
Du musst dir aber keine Sorgen machen das die Originalschrauben nicht halten oder das das
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH