Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »modellerone« (22. Januar 2008, 18:37)
Zitat
Original von Squall
Blitzsauber gebautes Modell, und vor allem Selten
Schade dass die Bilder etwas unscharf sind, weil dadurch die Saubere Arbeit nicht so gut rüber kommt.
Aber Gott sei Dank habe ich den schon oft ganz nah vor mir gesehen, und bewundere ihn immer wieder![]()
![]()
Zitat
Original von modellerone
Konzentriert euch mal aufs Modell und fangt keine Debatte übers schlechte Fotografieren an.Mann!!!![]()
Zitat
Original von modellerone
Hi JürgenP.Danke für deine Antwort,mal ohne Bildqualitätskritik.
Ja,die Passgenauigkeit war nicht der renner. Noch schlechter waren die Decals.
Ich denke aber das er sich recht gut anschauen lässt.
Zitat
Original von Quattropower_25
Hy Marcel!
Dein Fabia gefällt mir recht gut!
Nur 2 Kritikpunkte gibt es: erstens das Red Bull blau ist nicht der richtige Farbtonund zweitens was hast du mit dem Heckspoiler gemacht? Der ist völlig schief montiert,das geht gar nicht
Mfg Phips
![]()
![]()
Schöne Quattrogrüße aus Österreich!!!
![]()
![]()
Zitat
Original von Quattropower_25
Hy Marcel!
Dein Fabia gefällt mir recht gut!
Nur 2 Kritikpunkte gibt es: erstens das Red Bull blau ist nicht der richtige Farbtonund zweitens was hast du mit dem Heckspoiler gemacht? Der ist völlig schief montiert,das geht gar nicht
Mfg Phips
![]()
![]()
Schöne Quattrogrüße aus Österreich!!!
![]()
![]()
Zitat
Original von JürgenP
Zitat
Original von modellerone
Hi JürgenP.Danke für deine Antwort,mal ohne Bildqualitätskritik.
Ja,die Passgenauigkeit war nicht der renner. Noch schlechter waren die Decals.
Ich denke aber das er sich recht gut anschauen lässt.
Das mit den Fotos spare ich mir, bin auch kein guter Fotograf. Die Decals habe ich mir entweder selbst oder von DecalPrint anfertigen lassen. Hast schon mal in meinen Baubericht und die Bildergalerie reingeschaut?
Gruß Jürgen
Zitat
Original von modellerone
Sunny. Habe die Bilder neu gemacht. Hoffe sie sind etwas besser. Hab halt noch kaum erfahrung und dazu ne 08/15 Kamera.
Hoffe du kanns jetzt was sehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casper« (26. August 2009, 07:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH