Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »flomotion« ist der Autor dieses Themas

Realname: Florian

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 01:17

Suche Modell ähnlich Ford/Modell A

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und auch Anfänger beim Modellbauen.
Soviel vorneweg.

Ich habe eine Frage: Gibt es Modellbausätze von Autos ähnlich dem Modell A oder B von Ford? Es muss nicht umbedingt das Modell A oder B sein, aber in dem Stiel.

Ich möchte ein Werkstattdiorama bauen, und wollte es als Hotrod-Garage ausstatten.

Hoffe, dass mir jmd helfen kann! Habe schon einige Herstelleradressen im Netz abgeklappert, konnte jedoch noch nichts brauchbares finden.

Im Bauplanarchiv sind zwar Hotrods von Revell, aber diese sind wohl nicht mehr im aktuelen Revell-Sortiment.

Danke schonmal für die Antwort, und ich hoffe, dass ich schon bald Bilder vom Modell und dem Dio posten kann! :five:
Grüße,
Florian.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flomotion« (1. Februar 2008, 01:22)

2

Freitag, 1. Februar 2008, 07:14

Hallo,

ich habe einige Ford-Modelle im Sortiment.
Vielleicht findest du ja etwas.

Revell USA

AMT/Ertl
Gruß
Fritz

• »flomotion« ist der Autor dieses Themas

Realname: Florian

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:46

Vielen Dank für die Antwort. Was ich vergesse habe dazu zu sagen, war, dass ich Modelle in 1 : 18 suche.... die genannten Modelle sind leider 1 : 24/25.. :-(
Grüße,
Florian.

Werbung