Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:58

geruchsarmer Klarlack auf Acrylbasis

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, die ich mir leider (trotz ausgibiger Nutzung der Suchfunktion) nicht beantworten konnte.
Und zwar suche ich einen glänzenden Klarlack, der geruchsarm - geruchslos ist, da ich in der Wohnung airbrushe.
Des weiteren sollte er wasserverdünnbar sein und sich mit den Revell Aqua Colors vertragen, da ich ausschließlich damit airbrushe.
Es gibt ja den Klarlack von den Aqua Colors, leider ist dieser nicht besonders glänzend, sonderen eher seidenmatt.
Auch durch ausgiebiges polieren kann ich keinen richtigen Glanz reinbekommen.

Deswegen wollte ich mal fragen, mit welchem Klarlack ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und was der Klarlack kostet.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris*87*« (28. Februar 2008, 20:39)

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:30

Ich nehme den von Vallejo. Super zu dosieren, eigentlich kaum wahrnehmbarer Geruch, wasserverdünnbar und top Ergebnisse. Eine Flasche kostet 2,50 oder so.

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:13

Zitat

Original von K.z.S. Lindemann
Ich nehme den von Vallejo. Super zu dosieren, eigentlich kaum wahrnehmbarer Geruch, wasserverdünnbar und top Ergebnisse. Eine Flasche kostet 2,50 oder so.

Wo kriegt man den?
MfG
Marco

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:43

Hallo,

danke für die schnellen Antworten.
Den Vallejo hatte ich auch schon im Auge, aber ich wollte gern wissen, ob der auch schön glänzend ist und nicht so "seidenmatt" wie der von Revell.
Hast du vielleicht ein Bild von etwas, was du damit lackiert hast?
Wie ergibig ist der so?

Gruß, :wink:

Christian

Werbung