Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. März 2008, 21:26

Ferrari F430 Scuderia

Hallo Modellbauer ,

bei meiner letzten Aufenthalt in Italien konnte ich den neuen Scuderia bewundern :ok:

Das besondere an diesem wunderschönen Wagen ist aber die Farbe :)

Genug der Worte :

Leider sind einige Bilder etwas dunkel aber ich denke mann kann soweit doch einiges sehen :ok:

Ich hoffe er gefällt

Bis dann

Grüße Simon :wink:

2

Dienstag, 4. März 2008, 22:13

Schönes Teil, aber holla die Waldfee, zuindest außen.

Besonders gut gefällt mir hier die Farbe, nach dem ewigen rot wurde es mal Zeit für etwas Abwechselung. :ok:

Aber immer wieder das Selbe: Außen hui, innen pfui. Außen sportlich, modern und maskulin und innen das übliche spartanische, wenig edle und kostenoptimiert anmutende FIAT-Gelumpe. Leder alleine reicht nicht und das Carbon im Innenraum sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Wer ist denn auf die völlig beschmierte Idee gekommen die Lautsprecherboxen zwischen die Sitze zu basteln? Sowas baut man so ein das es nicht jeder sieht.

Bei einem Modell kann man das so machen, aber beim Maßstab 1:1 find ich es ziemlich daneben.

Was mir noch auffällt: Die Räder stehen gerade und das Lenkrad ist eingeschlagen, oder habe ich da einen Gedankenfehler?

Ich weiß ich meckere ziemlich viel in letzter Zeit, aber bald gibt es wieder eine Bildergalerie von mir, bezüglich eines im Forum sehr beliebten Bausatzes.

PS: Eigentlich steh' ich ziemlich auf Ferrari. :baeh:
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

3

Mittwoch, 5. März 2008, 13:23

Das mit der Farbe sehe ich genauso wie Markus! Mal was anderes :ok:

Werbung