Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:53

Sd.Kfz. 250/8 Neu -Vignette-

Moin Modellers,

wie schon bei meinem sWS angekündigt, möchte ich heute meine Vignette mit dem 250/8 Neu, vorstellen.

Das Modell ist von Dragon, mit einem Aber-Ätzteilesatz, gedrehtes Alu-Rohr für die 7,5cm auch von Aber, und Voyager Peilstangen.
Das war mein zweites Modell, das ich gebaut habe, und die erste Vignette, auch hab ich mich da zum ersten Mal mit der Figurenbemalung versucht, was man auch sieht. :smilie:

Lackiert wurde hier wieder ausschließlich mit Acryl-Farben verschiedener Hersteller. Der Strommast ist ein Eigenbau aus einem Esstäbchen vom Chinesen, Draht und zurechtgefeilten Gussastteilen, der Gartenzaun entstand aus Rührstäbchen von McDo.

Hoffe es gefällt euch auch.

Gruß Bernd.

"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:14

respekt :ok: wiedermal eine gut gelungene vingette. Die Figuren kann ich grade nicht gut beurteilen, der Bildschirm spinnt grad etwas aber ich werde nochmal schreiben wenn er wieder richtig geht^^ aber top top sag ich nur, mach so weiter ;) :ok:

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:45

Hallo Bernd ,
sehr schönes kleindio , das Fahrzeug gefällt mir ausgesprochen gut , bei deinen Figuren gefallen mir die Tarnjacken nicht so gut , du solltest mehr auf die Punkte achten , ich kann dir mal bei Gelegenheit zeigen wie ich das mache , aber das macht den gesamteindruck in keinster weise schlecht , im gegenteil , Super Base .

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:55

Hallo Günni,

ja, die Figuren, ich weiß, aber es war mein erster Versuch, weiter unten ist noch das Folgemodell als Vignette zu sehen, guck mal bei meinem sWS mit 3,7cm Flak, da gefällt mir die Figur schon viel besser.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:51

Mach dir nichts daraus , meine Figuren sind auch nicht immer der Hit , aber für meine zwecke gefallen sie mir recht gut , wie heißt es immer so schön , Übung mach den Meister .

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:15

Guck mal da, Günni, die Figur gefällt dir bestimmt besser!

sWS mit Flak 43 -Vignette-

Grüßle Bernd

Werbung