Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 "Kurze Rast" / Panther D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Mai 2008, 21:00

"Kurze Rast" / Panther D

as

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2008, 21:17

Hallo Andreas,
Gefällt mir sehr gut dein kleines Dio!! :ok:
Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder mehr vom Panther machen??
Zurzeit im Bau:
Sd.Kfz.251/3 von Revell (1:35)

Schöne Grüße von Bodensee :prost:

Maxi :wink:

3

Samstag, 10. Mai 2008, 21:53

Hallo Maxi,
das Diorama ist noch nicht so ganz, wie ich es mir vorstelle. Da muss ich
noch ein paar Sachen verbessern.

Bilder vom Panther kommen die Tage, wenn das Diorama n meinen Vorstellungen entspricht. Ich möchte es in Zukunft dazu benutzen, meine fertigen Panzer-Modelle zu präsentiern.
as

4

Samstag, 10. Mai 2008, 22:39

Hey Andreas,
sieht doch schon ganz gut aus,aber ich geb dir recht,da fehlt noch bissel was,was das ganze etwas lebendiger aussehen läss. :ok:
:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

5

Sonntag, 11. Mai 2008, 08:31

Seh ich auch so , sieht gut aus ,aber das gewisse etwas fehlt
MfG
Marco

6

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:03

Zitat

Original von 200890
aber das gewisse etwas fehlt

Da hast Du absolut Recht, bloß weiß ich noch nicht, was das gewisse Extra sein könnte.
Na egal, wir werden sehen !
as

7

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:06

Also ,wenn du z.B. nen baum oder ne kleine Hecke hin baust,würd das sicher schon viel bringen.oder n zaun.Mir würd da sooooooooooo viel einfallen :)
Du machst das schon :)
:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

8

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:51

Hi Anderas,

als gewisses etwas würde sich auf der einen Seite zwei kleine Bäumchen gut machen, quasi um eine Allee, bzw eine Landstraße mit Schotterbelag an zudeuten, und auf der anderen Seite zwei Telegrafhenmasten! Das würde ich machen!

Grüßle Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzer-Meier« (11. Mai 2008, 13:52)

9

Freitag, 16. Mai 2008, 15:48

So, Ihr Lieben !
Nachdem der Panther fertig ist, und ich mir Eure Ratschläge zu dem kleinen Diorama zu Herzen genommen habe, gibt es heute die abschließende Ladung Bilder von meinem Panther D.

Ich hoffe, sie gefallen Euch, doch bedenkt, dass dies mein erstes Diorama ist, und dass ich noch relativ wenig Erfahrung in diesem Genre habe.

as

10

Freitag, 16. Mai 2008, 15:58

Gefällt mir sehr, hat so ein bisschen was von einer italienischen berg straße
MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »200890« (16. Mai 2008, 15:59)

11

Montag, 19. Mai 2008, 22:51

Hi Andreas,

so macht der Panther doch gleich viel mehr her! Gefällt mir ausgesprochen gut :ok:

Grüßle Sven :wink:

Werbung