hallo liebes forum.
ich lese hier eine geraume zeit mit, und habe bemerkt das sich hier "alte" bekannte von mir tummeln, was mich letztendlich zur anmeldung bewegt hat (vorstellung im "ich bin neu bereich" kommt noch, das hat bisher nicht geklappt ).
als einstand möchte ich hier meine kürzlich fertig gestellte stuka von revell in 1/32 zeigen ...
der makierte bereich zeigt die auswirkungen des filtern mit umbra gebrannter ölfarbe
auch von der seite schaut "Bärli" ganz passabel aus
Der Pilot ist anscheinend nicht auf das vorgegebene Ziel gestoßen und hat seine C1000 wieder zurückgebracht
der Blick in das Cockpit der Stuka
Der Pilot hat selbstständig noch ein paar Gurte angebracht, die hier auf dem bild sehr "gelb" scheinen, in natura sind sie eher baige und die gürtelschnalle reflektiert
der Platz des Bordschützen und sein MG
Hier die Trittverstärkung
Der Auspuff, ich habe die rauchspuren in rostfarbe dagestellt, dann in weiss drüber und dann noch in der mitte schwarz, alles pastellkreide
ein blick von unten unter der linken tragfläche durch
Die Kennung T6+AN
Die andere Seite der Bärli und der andere Auspuff
Ein Blick vom Propeller über Auspuff in Richtung Kanzel
Hier sieht man gut wie dünn die beigelegten decals sind, ich habe an diesem kreuz NICHT mit weichmacher gearbeitet
Die Unterseite, hier habe ich das filtern NICHT so stark wie auf der Oberseite gemacht, jedoch sieht man es hier um einiges stärker
Die Höhenruder von unten
Die linke Tragfläche von unten und die Sturzflugbremse
Die SC1000 Bombe, die decals silvern sehr stark da ein gewisser schussel vergessen hatte sie mit glanzlack zu besprühen
Einer der ETC´s ich habe hier ein wenig rost und "siff" spielen lassen
und weil mir diese seite so gut gefällt gleich nochmal
noch einmal von vorne, schön windschnittig
und von oben
------------------------------------
das wars auch schon mit den bildern, hoffe meine "Bärli" gefällt
lg
Falke