Sie sind nicht angemeldet.

• »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andy

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:24

21 Foot Tag-Along Trailer

Bausatzvorstellung: 21 Foot Tag-Along Trailer

Modell: 21 Foot Tag-Along Trailer
Hersteller: Galaxie
Modellnr.: 99051
Masstab: 1:24/25
Teile: ca. 65 Teile plus 4 Gummireifen
Spritzlinge: 10
Preis: ca. 24,- € habe ich bei Modell4you.at bezahlt
Herstellungsjahr: 2001
Verfügbarkeit: Internetshops / ebay
Besonderheiten: Es liegen zusätzliche Teile zum Bau diverser Einbauten, zwei extra Auffahrrampen und eine Anhängerkupplung für das Zugfahrzeug bei.

Fazit: Wie ich finde, ein sehr schöner Bausatz eines doch recht seltenen Auto-Trailers. Positiv ist mir aufgefallen, das man selbst entscheiden kann, auf welche Seite die kleine Tür montiert wird, und man sich zwischen Flügeltüren, und einer einteiligen Ladeklappe am Heck entscheiden kann.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Viele Grüße, der Babbsack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (28. Mai 2008, 21:10)

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:42

Moin Andy. Schöner kit.Hab ich auch mal im auge gehabt,wusste nicht das da die pkw-kupplung beiliegt.Das wär sicher ein cooler hänger für meinen dodge little red truck :smilie:.Bin schon auf den baubericht neugierig.Was soll das zugfahrzeug sein bei Dir? Schöner HotRod-transporter!

Grüsse aus saerbeck :wink:
Rock Hard Ride Free!

• »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andy

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:05

Hi Werner :wink:

Jop, finde den auch klasse, vorallem weil man den an einen normalen PKW hängen kann. Als Zugfahrzeug schwebt mir ein F-350 Duallie PickUp oder ein Chevy Silverado PickUp vor. Die endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Und wie du schon schreibst, der Trailer ist perfekt für ein privates Rennteam, oder als Hot Rod Transporter :) :) Schaun mer mal :nixweis:
Viele Grüße, der Babbsack!

Werbung