Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 19:30

Neulich am Hockenheimring

Hy Ihr Süchtigen :wink:

Wahren neulich beim Testen am Hockeheimring. Und da sind mir ein paar schöne Porsche über den weg gelaufen :)

Aber seht selbst

GT3 - 997 CUP

Schwarzes Gift ! 997 GT3 Street :ok:

*sabber* genau so !!!! 997 GT3 RS Street in F40 grün ? :abhau:

GT3 RS 997 - "Black Edition" :ok:

Ohne Worte !!!! 612 aufm Nummernschild - sagen schon alles - sogar die Cup autos haben geschluckt !!! Carrera GT in freier Wildbahn ! Wahnsinns Klang !!

So das wahrs -

Ich hoffe die Bilder gefallen :)

Grüße ausm Allgäu

Simon :wink:

2

Freitag, 27. Juni 2008, 20:00

is ja mal echt heftig. und dann noch nen carrera gt, der ist der hammer. da wäre ich zu gerne bei gewesen
Im Bau: EC 135 VIP

restaurierung: Dragon-fire Trike

Realname: Andy

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 20:53

Hi Simon :wink:

Schöne Bilder :ok: :ok:
Welch Ironie. Als ich heute zu nem Kunden gefahren bin, hat mich ein GT3 mit Martini Beklebung überholt. Weiß und schwarze Felgen - Geiles Teil. Der war sogar mit roten Nummern unterwegs.
Viele Grüße, der Babbsack!

4

Freitag, 27. Juni 2008, 21:00

Hallo Simon :wink:

Danke für die schönen Bilder :ok:

Du bist nicht zufällig in, um und unter den Carrera GT gekrochen und hast Bilder gemacht?

Woran erinnert mich der das Grün von dem GT3 RS.......

Gruss Peer

5

Freitag, 27. Juni 2008, 21:29

hi simon,

sauber !!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

gruss snake

6

Samstag, 28. Juni 2008, 12:16

Hi

mein chef fährt schon seinen zweiten Carrera GT (in silber), denn der erste, naja war nach dem ZWEITEN UNFALL dann ein totalschaden. :bang: :bang: :bang: :bang: :heul: :heul: :heul: Nun musste natürlich nochmal einer her.

Einfach ein g***es Auto.

MfG

Markus
Mein Traum in rot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MR2« (28. Juni 2008, 12:18)

7

Montag, 30. Juni 2008, 09:39

Hi Simon

Nette Autos, aber das kann ich noch toppen;-)

Werde demnächst mal fotos von der VLN hochladen:-) Ferrari F430 GT, Lamborghini, verschiedenste Porsche, Porsche Eigenbau etc.:-)

Fährst du Just for fun zum Hockenheimring oder musst du da auch arbeiten!?

Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

8

Montag, 30. Juni 2008, 09:41

Geile Bilder Simon :ok:

Ich steh auf Porsche. Mehr kann ich dazu nicht sagen :).

Gru$$ Raik :wink:

9

Montag, 30. Juni 2008, 19:36

Hy Ihr Süchtigen :ok:

@ Roman - mhh..... ich arbeite für Engstler - kennste doch bestimmt? Wahren erst am 24 h Rennen oben mit dem Fiat 500 und unserer Chef mit dem Z4 - immerhin auch 4. Gesamtrang ! ach ja WTCC und die Pro Car machen wir auch noch und in der ATCS sind auch noch zwei Autos unterwegs von uns.

Die Bilder wo die Porsche da wahren war kurz vor dem ADAC Pro Car Lauf in Hockenheim - hatten zwei Gaststarter und die mussten noch ein wenig den BMW testen :ok:

Aber bitte hau rein die Bilder von der VLN :ok:

@Keule - Porsche ? ..... :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: kann ich nur zustimmen !!!

Grüße ausm Allgäu

Simon

Werbung