Wahren neulich beim Testen am Hockeheimring. Und da sind mir ein paar schöne Porsche über den weg gelaufen
Aber seht selbst
GT3 - 997 CUP
Schwarzes Gift ! 997 GT3 Street
*sabber* genau so !!!! 997 GT3 RS Street in F40 grün ?
GT3 RS 997 - "Black Edition"
Ohne Worte !!!! 612 aufm Nummernschild - sagen schon alles - sogar die Cup autos haben geschluckt !!! Carrera GT in freier Wildbahn ! Wahnsinns Klang !!
Schöne Bilder
Welch Ironie. Als ich heute zu nem Kunden gefahren bin, hat mich ein GT3 mit Martini Beklebung überholt. Weiß und schwarze Felgen - Geiles Teil. Der war sogar mit roten Nummern unterwegs.
mein chef fährt schon seinen zweiten Carrera GT (in silber), denn der erste, naja war nach dem ZWEITEN UNFALL dann ein totalschaden. Nun musste natürlich nochmal einer her.
Einfach ein g***es Auto.
MfG
Markus
Mein Traum in rot
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MR2« (28. Juni 2008, 12:18)
@ Roman - mhh..... ich arbeite für Engstler - kennste doch bestimmt? Wahren erst am 24 h Rennen oben mit dem Fiat 500 und unserer Chef mit dem Z4 - immerhin auch 4. Gesamtrang ! ach ja WTCC und die Pro Car machen wir auch noch und in der ATCS sind auch noch zwei Autos unterwegs von uns.
Die Bilder wo die Porsche da wahren war kurz vor dem ADAC Pro Car Lauf in Hockenheim - hatten zwei Gaststarter und die mussten noch ein wenig den BMW testen
Aber bitte hau rein die Bilder von der VLN
@Keule - Porsche ? ..... kann ich nur zustimmen !!!